Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ein Problem, bitte helfen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2005, 20:48   #1
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



Hallo, ich brauch dringend Hilfe!

Also, es geht um meinen Internet Explorer... er zeigt mir die Seiten einfach nicht an, sie sind zwar kurz zu sehen, aber dann verschwinden sie wieder sofort und es bleibt einfach nur eine leere, weiße Seite! ich weiss nicht was ich machen soll...

Bitte hilft mir!

Alt 06.01.2005, 20:49   #2
Chris14
 

Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



poste mal einen hijack this log. http://filepony.de/download-cwshredder/ kannst du dir des runterladen
__________________


Alt 06.01.2005, 21:01   #3
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



Zitat:
Zitat von Chris14
poste mal einen hijack this log. http://filepony.de/download-cwshredder/ kannst du dir des runterladen

sorry, aber kannst du mir was sagen, was ich genau runterladen soll?weil irgendwie blick ich nicht so richtig durch,sorry
__________________

Alt 06.01.2005, 21:01   #4
Chris14
 

Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



ähm ja. das programm hijack this

Alt 06.01.2005, 21:02   #5
Haui45
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



Gehe nach dieser Anleitung vor: http://filepony.de/download-hijackthis/


Alt 06.01.2005, 21:07   #6
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



da steht HijackThis und download from Merijn.org, wenn du das meinst, das habe ich versucht zu downloaden und es geht nicht, da es beschädigt oder unglültigt ist, so eine Meldung kommt nämlich. was nun? hätte ich was anderes downloaden sollen?

Alt 06.01.2005, 21:09   #7
Chris14
 

Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



das war schon richtig. offenbar geht der link bei dir nicht. dann nehm den link http://www.spychecker.com/download/d...ijackthis.html
ok hauis anleitung geht auch (is sogar besser als meine (anleitungen erstellen is net so mein ding) )

Alt 06.01.2005, 21:09   #8
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



Zitat:
Zitat von Haui45
Gehe nach dieser Anleitung vor: http://filepony.de/download-hijackthis/
OK, versuch ich jetzt

Alt 06.01.2005, 21:12   #9
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



Zitat:
Zitat von Chris14
das war schon richtig. offenbar geht der link bei dir nicht. dann nehm den link http://www.spychecker.com/download/d...ijackthis.html
ok hauis anleitung geht auch (is sogar besser als meine (anleitungen erstellen is net so mein ding) )
nee, das will auch nicht! ich werde jetzt das unter http://filepony.de/download-hijackthis/ veruchen

Alt 06.01.2005, 21:29   #10
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



ich bin jetzt unter klaffke.de gegangen, von dort aus wurde ich auf die seite chip.de weitergeleitet.dann bin ich auf das downloaden von dem HijackThis gegangen, da kamen dann angaben wie lange das Downloaden dauert... auf jeden Fall stand da 1.Download Server 2.Download Server und so bis zur 6.
ich hab gedrückt auf das erste und nichts passierte, dann auf das zweite und wieder nichts! es will einfach nicht!! bin am verzweifeln... was soll ich denn noch machen?

Alt 06.01.2005, 21:30   #11
Haui45
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



direkter Downloadlink

Alt 06.01.2005, 21:33   #12
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



OK ICH HABS JETZT, endlich! es ist gedownloadet.weiter gehts,was jetzt?

Alt 06.01.2005, 21:34   #13
Chris14
 

Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



die datei muss ausgeführt werden. dann mach weiter wie es in der anleitung steht.
http://www.klaffke.de/ (wie vorhin von haui45 bereits geschreiben)
achja den inhalt der txtfile ins forum kopieren

Geändert von Chris14 (06.01.2005 um 21:41 Uhr)

Alt 06.01.2005, 21:44   #14
valencia
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



die Datei ist bereits gespeichert auf meinem Computer. da wird angezeigt:
do a system scan and save a logifle, do a system scan only usw. bei mir wird nicht das Fenster gezeigt,welches unter klaffke.de zu sehen ist. Ich soll doch aber jetzt eine Systemprüfung machen oder?

Alt 06.01.2005, 21:47   #15
Haui45
 
Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Standard

Habe ein Problem, bitte helfen!!!



Klick auf "do a system scan and save a logifle" Nach dem Speichern öffnest du das Logfile und kopierst den Inhalt hier rein.

Antwort

Themen zu Habe ein Problem, bitte helfen!!!
brauch, dringend, einfach, helfen, hilft, inter, interne, internet, leere, problem, seite, seiten, sofort, verschwinden, weiße, weiße seite




Ähnliche Themen: Habe ein Problem, bitte helfen!!!


  1. Habe Trojaner Riern-E, bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (1)
  2. Komisches problem!!! bitte helfen
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  3. Habe Trojaner bitte helfen!!!
    Mülltonne - 28.08.2008 (0)
  4. SOS habe mir was eingefangen Bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (43)
  5. Problem mit TR/BHO.ecl, bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (8)
  6. Übliche iexplorer.exe Problem- Bitte helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (18)
  7. habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  8. Bitte Helfen;habe Keine Ahnung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2006 (11)
  9. PC-Problem! Bitte helfen!
    Mülltonne - 26.11.2006 (0)
  10. Pop Up Problem - BITTE HELFEN !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (2)
  11. Habe Was Bemerckt bitte helfen
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (4)
  12. hallo ihr ich habe auch das problem dem trojaner kann mir jemand helfen !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (1)
  13. Problem - Bitte helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (3)
  14. Bitte helfen ! Habe viele Viren auf PC
    Mülltonne - 23.02.2006 (5)
  15. Windows 2000 Problem Bitte Helfen!!!
    Mülltonne - 13.02.2006 (1)
  16. Problem nach dem hochfahren! Bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (8)
  17. Problem (Bitte helfen) :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (9)

Zum Thema Habe ein Problem, bitte helfen!!! - Hallo, ich brauch dringend Hilfe! Also, es geht um meinen Internet Explorer... er zeigt mir die Seiten einfach nicht an, sie sind zwar kurz zu sehen, aber dann verschwinden sie - Habe ein Problem, bitte helfen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Problem, bitte helfen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.