Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Trash.gen & TR Bancos

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.06.2012, 22:47   #1
sammysun
 
TR/Trash.gen & TR Bancos - Icon32

TR/Trash.gen & TR Bancos



Hallo,
mein Problem begann vor ca. einer Woche, als ich plötzlich bei irgendwelchen Google-Suchen automatisch auf (evtl. bösartige) Seiten umgelenkt wurde. Eine dieser Seiten hieß Safe Seeking, eine der anderen rocketnews o.ä.
Nachfolgend im Groben die Schritte, die ich daraufhin ziemlich laienhaft im Laufe der Woche durchgeführt habe:
- Antivir drüber laufen lassen -> kein Trojaner- oder Virenfund, allerdings 4 Warnungen...
- Malwarebytes Anti-Malware runter geladen, gescannt -> ca. 4 Trojaner gefunden, davon 2 oder 3x Bancos und einmal so was wie jacktool hiderun o.ä.
Es wurde autom. Entfernen angeboten, das hab ich durchgeführt -> Problem bestand weiterhin.
- Versucht Systemwdherst. durchzuführen, habe sie aber nicht aktiviert bekommen. Beim Recherchieren, wie ich dieses Problem gelöst bekommme, stieß ich auf eine Forenseite, wo es u.a. hieß, dass man den windows host kontrollieren soll. Anbei war eine Grafik, wie dieser host auszusehen habe und wenn man zusätzliche Zeilen angezeigt bekäme, diese löschen soll.
Ich hatte eine kl. Zeile mehr und habe versucht sie zu löschen. Es hieß, es ginge nicht, habe aber mittlerweile das Gefühl, dass ich damit was beschädigt habe...
Endlich kam ich auf die Idee, meine Support-Disc zu suchen. Auf der DVD stand, dass man diese braucht, wenn man Systemwdherst. durchführen möchte. Na prima!
-> dies gemacht, anschl. Antivir drüber laufen lassen, dieser hat insges. 2 Tr/trash.gen gefunden. -> Quarantäne
-> Malware prüfen lassen, noch einen Tr. Bancos gefunden. -> Quarantäne

-> damit war mein Google-Umleitungsproblem gelöst, aber Sorgen mache ich mir trotzdem noch.
Heute habe ich noch den OTL runter geladen und hänge mal die Reports an...
Vielen Dank schon mal!
Sollte ich lieber doch formatieren?

Alt 19.06.2012, 09:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Trash.gen & TR Bancos - Standard

TR/Trash.gen & TR Bancos



Code:
ATTFilter
C:\Users\Anke\Downloads\download 1\Spiele\All PopCap Games (Alchemy + Atomica + Bejeweled + Big Money + Dynomite + Mummy Maze + NingPo MahJong + Noah's Ark + Seven seas) By Netrufo\Pop Cap Games\Noah's Ark Deluxe 1.1\Crack.exe
         


Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Trash.gen & TR Bancos
aktiviert, anderen, anti-malware, antivir, automatisch, beschädigt, brauch, dvd, entfernen, formatieren, formatieren?, fund, gelöst, hiderun, jack, löschen, malwarebytes, plötzlich, prima, problem, problem gelöst, prüfen, runter, seite, seiten, tr/trash.gen, trojaner gefunden, umleitung bei google-suche, windows, zusätzliche




Ähnliche Themen: TR/Trash.gen & TR Bancos


  1. Verunsicherung wegen Gen-Bancos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2011 (12)
  2. Malwarebytes findet Trojan.Bancos + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Agent.CK...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (7)
  3. TR/Banker.Bancos.orq verhindert das Öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (34)
  4. Trojaner Banker.Bancos auf PC (Desktop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (2)
  5. PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  6. tr trash gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (1)
  7. TR/Banker.Bancos.keo & TR/Vundo.Gen treiben ihr Unwesen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  8. Tr/Trash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (56)
  9. xp Registry Bancos IXQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (0)
  10. Windows-Update-Tool ermittelt TrojanSpy:Win32/Bancos.gen!A, kann aber nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (20)
  11. TROJAN-PWsteal.bancos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (1)
  12. Trojan-PWS.Bancos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (10)
  13. Lemir.g und Bancos!gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (2)
  14. Trojan-Spy.Win32.Bancos.aam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (3)
  15. tr/drop.bancos.bg.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)
  16. TR/Drop.Bancos.BG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (12)
  17. TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (7)

Zum Thema TR/Trash.gen & TR Bancos - Hallo, mein Problem begann vor ca. einer Woche, als ich plötzlich bei irgendwelchen Google-Suchen automatisch auf (evtl. bösartige) Seiten umgelenkt wurde. Eine dieser Seiten hieß Safe Seeking, eine der anderen - TR/Trash.gen & TR Bancos...
Archiv
Du betrachtest: TR/Trash.gen & TR Bancos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.