Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alles verschlüsselt....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2012, 10:02   #1
verflixt
 
Alles verschlüsselt.... - Standard

Alles verschlüsselt....



Ich war letztens so schlau und hab nen Anhang einer Mail aufgemacht... Naja und es gibt ja schon viele Themen hier im Forum darüber. Jetzt ist bei mir nämlich auch alles verschlüsslt und zwar in der Form: ftUxVtUxugJNQO . Den Trojaner hab ich schon entfernt, mit Avira, aber die Dateien sind immer noch verschlüsselt. Ich war so schlau und hab die Mail mit dem Trojaner entgültig gelöscht.... könnt ihr mir irgendwie helfen? Würd michh freuen!

Alt 16.06.2012, 11:08   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Alles verschlüsselt.... - Standard

Alles verschlüsselt....



Zur Entschlüsselung/Wiederherstellung bitte die fette Hinweisbox oben beachten!

Gruß Volker
__________________

__________________

Alt 17.06.2012, 10:18   #3
verflixt
 
Alles verschlüsselt.... - Standard

Alles verschlüsselt....



ok! den artikelt Datenrettung hatte ich noch gar net gesehen... DANKE dir schonmal
__________________

Antwort

Themen zu Alles verschlüsselt....
anhang, avira, dateien, entfern, entfernt, entgültig, forum, freue, gültig, mail, schlau, theme, themen, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Alles verschlüsselt....


  1. PDF und Doc Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  2. 5. win 10 clean install, anfangs alles ok, nach einiger zeit ruckelt alles bei zirka 50 % aller startups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (3)
  3. Teslacrypt hat Festplatteninhalt verschlüsselt.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (4)
  4. Win 7: Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (9)
  5. Yahoo verschlüsselt jetzt – fast alles
    Nachrichten - 03.04.2014 (0)
  6. DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (2)
  7. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  8. Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  9. Virus hat Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (1)
  10. BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (1)
  11. Verschüsselungs Trojaner Alles Datein verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (7)
  12. BKA Trojaner verschlüsselt Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  13. Alles verschlüsselt und komm mit den verschlüsselungsprogs nicht klar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (4)
  14. Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (2)
  15. ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  16. Eigene Dateien Verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (8)
  17. TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (7)

Zum Thema Alles verschlüsselt.... - Ich war letztens so schlau und hab nen Anhang einer Mail aufgemacht... Naja und es gibt ja schon viele Themen hier im Forum darüber. Jetzt ist bei mir nämlich auch - Alles verschlüsselt.......
Archiv
Du betrachtest: Alles verschlüsselt.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.