Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2012, 09:19   #1
Beatrice
 
Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7 - Standard

Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7



Hallo liebes Experten-Team,
seit Mittwoch habe ich den Trojaner auf meinem PC. Die Malware software hat zwar keinerlei infizierte Objekte gefunden, ich kann aber inzwischen nach einer Systemwiederherstellung auch im normalen Modus Windows 7 starten. Das Problem ist nun, dass alle Datein so aussehen: yedLXUgptQldQjdrEsfET und weder der Shadow-Explorer noch der DecryptHelper-0.5.3 geholfen haben.. Nun verzweifle ich wirklich, da ich meine Masterarbeit auf dem Rechner habe und langsam echt Panik bekomme, dass ich an alle meine Daten nie wieder ran komme...
Kann mir irgendjemand helfen?? Bitte bitte!!!

Und das hat auch nicht funktioniert (auch wenn ich ganz sicher ein richtiges "Verschlüsseltes-Original-Paar" habe...

Also mit Avira Ransom File Unlocker

Alt 16.06.2012, 11:46   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7 - Standard

Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7



@Beatrice,
das ist nun schon die dritte Kopie Deines Beitrages in einem anderen Forum.
Auch hier wirst Du keine bessere Antwort erhalten als in den Anderen.

Volker
__________________

__________________

Alt 18.06.2012, 09:06   #3
Beatrice
 
Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7 - Standard

Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7



Lieber Volker,
eine böse Antwort hätte gereicht. So viel Energie musst du in das Zurechtweisen der Verzweifelten nun auch nicht stecken!

Außerdem scheint es doch welche zu geben, der inzwischen Lösungsvorschläge erarbeitet! Danke trotzdem für deine Antworten!
Liebe Grüße
__________________

Antwort

Themen zu Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7
datei, datein, daten, experte, infizierte, langsam, locker, malware, mas, mittwoch, modus, normalen, panik, problem, rechner, retten, software, starte, systemwiederherstellung, troja, trojaner, verzweifle, windows, windows 7, wirklich, zwischen




Ähnliche Themen: Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Gvu Trojaner und Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  3. Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (1)
  4. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  5. Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungstrojaner bei Windows 7 -kein Internet- wie Daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  7. Windows Verschlüsselungstrojaner kann man Daten sichern ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (8)
  8. Stick Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  9. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  10. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  11. Daten vom Virenlaptop retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (11)
  12. Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  13. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  14. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)
  15. welche daten sind nach befall zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2007 (2)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7 - Hallo liebes Experten-Team, seit Mittwoch habe ich den Trojaner auf meinem PC. Die Malware software hat zwar keinerlei infizierte Objekte gefunden, ich kann aber inzwischen nach einer Systemwiederherstellung auch im - Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.