Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.06.2012, 09:51   #1
Jade27
 
Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte - Standard

Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte



Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe natürlich schon vorher gesucht, aber direkt für meine Programme gibt es nichts im net.

Ich habe einen Laptop von emachines (Vista Basic)

Und lauter Programme die 50 gb einnehmen... auf c habe ich nämlich garkeine Daten und dennoch nur 9.57 gb frei.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was ich davon brauche und was nicht ... ohne das System zu schädigen.... ihr kennt euch da ja sicher aus.

Liebe Grüsse
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-image1.jpg  

Alt 19.06.2012, 08:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte - Standard

Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte



Wie sind die Programme denn da alle raufgekommen?
War das Notebook vom Hersteller vorinstalliert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte
basic, brauche, daten, direkt, emachines, garkeine, gesuch, gesucht, grüss, guten, laptop, lauter, liebe, lieben, löschen, morgen, natürlich, nichts, programme, system, vista



Ähnliche Themen: Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte


  1. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  2. Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (12)
  3. Programme lassen sich nicht mehr über Systemsteuerung löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (19)
  4. alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (2)
  5. Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2012 (4)
  6. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  7. Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (2)
  8. Programme löschen sich.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (9)
  9. Alle Funktionen und Programme weg-kann Antivir nicht löschen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2010 (1)
  10. Habe eventuell den Trojaner TR/Tropper.gen, und bekomm ihn nicht weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (5)
  11. Trotz Anleitung kann ich Trojaner nicht löschen...brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (7)
  12. Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (1)
  13. Könnte mir bitte jemanden sagen was ich aus meinem HjT-LogFile löschen kann?
    Mülltonne - 13.09.2007 (0)
  14. Könnte eventuell jmd mein HJT-logfile prüfen?
    Mülltonne - 11.08.2007 (1)
  15. Brauche Hilfe beim TR/Vundo.Gen kann ihn nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (1)
  16. Programme löschen
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (1)
  17. eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)

Zum Thema Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte - Guten Morgen ihr Lieben, ich habe natürlich schon vorher gesucht, aber direkt für meine Programme gibt es nichts im net. Ich habe einen Laptop von emachines (Vista Basic) Und lauter - Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte...
Archiv
Du betrachtest: Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.