Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: zonealarm / basic mailsafe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.01.2005, 14:00   #1
ollematze
 
zonealarm / basic mailsafe - Pfeil

zonealarm / basic mailsafe



hallo zusammen,

auch wenn mancher von euch nichts von zonealarm hält: ich nutze das programm zusätzlich zur router- firewall.
zu meiner frage: bei mir ist "basic mailsafe" aktiviert; angeblich werden nur mailanhänge mit der endung .vbs abgeschirmt.
im überblick bekomme ich nun angezeigt:
11 verdächtige e- mail- anhänge abgeschirmt.
soweit sogut; allerdings möchte ich jetzt doch gerne wissen, woher diese mails kommen; könnte ja auch mal was wichtiges sein.
wie bzw. wo kann ich das einsehen? da muss es doch einen quarantäneordner o. ä. geben?
unter c:\programme\zonelabs\zonealarm kann ich nichts derartiges finden, ebensowenig in c:\windows\internet logs.

hat jemand von euch ahnung?

danke und gruss

matthias

Alt 06.01.2005, 14:21   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
zonealarm / basic mailsafe - Standard

zonealarm / basic mailsafe



Hallo,

siehe http://www.fantookh.com/beginner/ZoneAlarmHelp17.htm
__________________

__________________

Alt 06.01.2005, 14:31   #3
ollematze
 
zonealarm / basic mailsafe - Standard

zonealarm / basic mailsafe



hallo cidre, erst mal danke; aber wenn ich auf deinen link gehe, komme ich auf http://www.directnicparking.com/.....?
__________________

Alt 06.01.2005, 14:46   #4
ollematze
 
zonealarm / basic mailsafe - Standard

zonealarm / basic mailsafe



so, jetzt hat´s geklappt- die anhänge werden also mit einer anderen dateierweiterung (.zl) versehen.
aber ich weiss immer noch nicht, wo ich diese dann finden kann?

Antwort

Themen zu zonealarm / basic mailsafe
ahnung, aktiviert, angeblich, angezeigt, basic, c:\windows, frage, hallo zusammen, hänge, inter, interne, internet, mailsafe, nichts, nutze, programm, programme, quara, verdächtige, wichtiges, windows, wissen, zonealarm, zonelabs, zusammen, zusätzlich




Ähnliche Themen: zonealarm / basic mailsafe


  1. Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 18.08.2013 (1)
  2. Visual Basic 2010 - Datenbank problem
    Alles rund um Windows - 06.12.2012 (1)
  3. GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (8)
  4. Windows Basic Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2012 (2)
  5. Trojaner: Kazy.mekml.1. Windows Vista Basic
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  6. Schwachstellen in ScrumWorks Basic Server
    Nachrichten - 04.02.2011 (0)
  7. Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (1)
  8. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  9. Visual Basic 6 problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  10. Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2006 (6)
  11. Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2005 (4)
  12. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  13. Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (2)
  14. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2005 (1)
  15. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)
  16. Wie lösche ich PGate Basic?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (7)
  17. Visual Basic - kleines Problem
    Alles rund um Windows - 21.05.2003 (0)

Zum Thema zonealarm / basic mailsafe - hallo zusammen, auch wenn mancher von euch nichts von zonealarm hält: ich nutze das programm zusätzlich zur router- firewall. zu meiner frage: bei mir ist "basic mailsafe" aktiviert; angeblich werden - zonealarm / basic mailsafe...
Archiv
Du betrachtest: zonealarm / basic mailsafe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.