Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verschlüsslungs Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.06.2012, 16:59   #1
kirchhoff88
 
Verschlüsslungs Trojaner - Standard

Verschlüsslungs Trojaner



Hallo , mich hat der Trojaner erwischt.
Mein Problem ist ich habe ein Lifebook, weder weiß ich wie ich es im abgesicherten Modus öffne noch startet es von der XP CD!!

P.S. ich weiß wohl noch wie ich in bios komme aber nicht wie ich was wo umstellen muß! Gruß Alex

Alt 14.06.2012, 08:39   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Verschlüsslungs Trojaner - Standard

Verschlüsslungs Trojaner



Hallo und Herzlich Willkommen!

Drücke beim Hochfahren des rechners [F8] solange, bis du eine auswahlmöglichkeit hast:

- Abgesicherter Modus
kannst Du hier etwas machen, ohne die Malware dich dabei verhindert?

► Welche Art und Weise wurden die Daten (Eigene Dateien wie Bilder, Dokumente, Musik etc) bereits verschlüsselt? Kannst Du ein Beispiel nennen? Dateiändung wurden zugefügt (z.B "locked- .wxyz"), oder nach einem Zufallsprinzip besteht ein Dateiname aus Groß und Kleinbuchstaben (wie z.B QsEEUTODXNVqyssQ) andere?

hast Du XP?

gruß
kira
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsslungs Trojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bios, modus, problem, starte, startet, troja, trojane, trojaner, umstellen, verschlüsslungs



Ähnliche Themen: Verschlüsslungs Trojaner


  1. windows verschlüsslungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  2. Neuer Verschlüsslungs Variante in umlauf
    Diskussionsforum - 13.07.2012 (7)
  3. Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (1)
  4. Windows Verschlüsslungs Trojaner / keine .locked Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  5. verschlüsslungs trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  6. Verschlüsslungs-Trojaner Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (17)
  7. Verschlüsslungs-Trojaner_Lock-Dateien_Dateien Wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)

Zum Thema Verschlüsslungs Trojaner - Hallo , mich hat der Trojaner erwischt. Mein Problem ist ich habe ein Lifebook, weder weiß ich wie ich es im abgesicherten Modus öffne noch startet es von der XP - Verschlüsslungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsslungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.