Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2012, 15:38   #1
Madmarlin
 
Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt - Standard

Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt



Mich hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Bin über den 2ten Benutzer in Win7 hab mit Kaspersky den Trojaner entdeckt aber es ist noch immer alles verschlüsselt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Ich habe bei einem Pic die Endung .jpg angefügt. Jetzt kennt es zwar Windows 7 aber wenn ich es anklikke steht da: Das Bild konnte nicht geöffnet werden da das Dateiformat in der Fotoanzeige nicht unterstützt wird oder die aktuelle Updates für die Fotoanzeige fehlen

Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache werden dann die Hiroglyphen auch wieder resettet?

Der Trojaner hat mir auch Diabolo III verschlüsselt...

Ich benutze Hotmail ==> wo auch der Trojaner (Virus) in dem Mail festsitzt, kann ihn aber nicht weiterschicken da es plötzlich den Virus erkennt....

Nochmals zu den Bildern Wenn ich die Jpg Endung anfüge seh ich die Bilder in der Vorschau, Wenn ich sie anklikke kann das Bild nicht geöffnet werden, was muss ich machen damit das ganz wieder funtzt.
Bei den MP3 haut es hin und ich kann sie auch öffnen und abspielen!! Scheise is nur das die ganzen Namen und Titel der Akteure verschlüsselt sind
Ich weis ihr habt viel zu tun im Moment aber was kann ich machen, das ich die Bilder wieder aufkriege?

Alt 15.06.2012, 18:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt - Standard

Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt



Zitat:
Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache werden dann die Hiroglyphen auch wieder resettet?
Nein

Zur Entschlüsselung/Wiederherstellung bitte die fette Hinweisbox oben beachten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt
benutzer, entdeck, entdeckt, erwischt, kaspersky, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, weiterhelfen, win, win7



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt


  1. Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (15)
  2. BDS/ZeroAccess.gen hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (22)
  3. Bundestrojaner hat mich erwischt :(((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (11)
  4. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  5. Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (6)
  6. Windows Verschlüsselungstrojaner - auch mich hats erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (7)
  7. Verschlüsselungstrojaner nun hat es mich auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  8. Windows Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (3)
  9. Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (2)
  10. BKA Ukash hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  11. Mich hat's erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (6)
  12. Mich hat es erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (20)
  13. Mich hats erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (5)
  14. Mich hat's erwischt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (2)
  15. Mich hat es erwischt! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  16. auch mich hat es erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (2)
  17. Hat es mich erwischt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2003 (3)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt - Mich hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Bin über den 2ten Benutzer in Win7 hab mit Kaspersky den Trojaner entdeckt aber es ist noch immer alles verschlüsselt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen - Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.