Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2012, 08:53   #1
johnny46
 
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner



Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds seltsam, weil man aufgefordert wird, die Originaldatei anzugeben. Die habe ich aber nicht mehr, weil sie ja verschlüsselt wurde. Also entweder bin ich einfach zu blöd oder... Ja, vermutlich bin ich zu blöd! Aber vielleicht gibt es eine ganz einfache Lösung des Problems.... (Ich verwende das Betriebssystem Windows 7 und als Browser den IE). LG Johann

Alt 15.06.2012, 18:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner



Zur Entschlüsselung/Wiederherstellung bitte die fette Hinweisbox oben beachten!
__________________

__________________

Alt 16.06.2012, 05:57   #3
johnny46
 
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner



Das ist mir dann doch eine Spur zu kompliziert. Ich geb's auf.

Trotzdem vielen Dank!

LG Johann
__________________

Antwort

Themen zu Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
betriebssystem, betriebssystem windows 7, blöd, browser, dateien, decrypthelper, einfach, entschlüsselung, entweder, helper, infektion, infizierte, infizierte datei, lösung, nicht mehr, runter, seltsam, vermutlich, verschlüsselte, versuch, versucht, windows 7, windows-verschlüsselungs-trojaner



Ähnliche Themen: Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner


  1. Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (16)
  2. Windows 7 Trojaner infektion nach Plugin installation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (15)
  3. HProblem nach Maleware-Infektion - Windows Update/Firewall/Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (5)
  4. Windows 7: Problem nach qvO6-Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (7)
  5. sauberer PC nach Polizei Trojaner Infektion?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (16)
  6. Keylogger/Trojaner nach GVU Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (22)
  7. Nach Verschlüsselungs-Trojaner Fotos beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  8. säuberung meines systems nach verschlüsselungs-trojaner Version 1.150.1 (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  9. Datenverschlüsselung nach Infektion mit dem Trojaner tr-dldr-agent-17383
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (9)
  10. System von Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen nach Öffnung von Anhang in flirt-fever Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (5)
  11. Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (0)
  12. verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  13. (2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner nach E-Mail Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  15. 'Datenentschlüsselung' für DUMMIS ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  16. Nach Trojaner Infektion ist der Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (1)
  17. Logfile nach Trojaner Infektion...Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (15)

Zum Thema Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds - Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.