Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.06.2012, 19:11   #1
hitman
 
(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ? - Standard

(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?



Hallo liebes Trojaner Board Team ,

ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer :

Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach dauerte es nochmal 1h bis der Rechner richtig hochgefahren war so wollt ich mal meine Festplatte löschen doch alles verzögerte sich hängte sich auf oder crashte . Jetz wollte ich wissen was das sein könnte ? ein Virus , ein Computerfehler

Freue mich auf Tipps oder Lösungen
PS: An meiner Computer Leistung kann es nicht liegen . Hier mal die Daten :
I7 quad core prozessor mit 3,4 Gigaherz
Nvidia Geforce Gtx 520
1 TB Festplatte
16GB RAM

MFG Dominic

Alt 14.06.2012, 14:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ? - Standard

(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/117009-...her-virus.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
board, crash, daten, eingabe, festplatte, geforce, hängt, lange, langsamer, leistung, löschen, malware, platte, prozessor, rechner, richtig, starte, tipps, troja, trojaner, trojaner board, virus, wissen, zerstört




Ähnliche Themen: (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?


  1. Asus Zenbook ux302, wird immer langsamer und hängt sich schließlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2015 (9)
  2. Win 7 läuft bei Shockwave immer langsamer und hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2015 (3)
  3. langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (17)
  4. Computer wird immer langsamer - Viren/Malware oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (16)
  5. Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (12)
  6. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  7. Laptop wird immer langsamer nach Virus funde (Windows 8)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (7)
  8. 1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  9. Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  10. Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (13)
  11. Firefox Browser wird immer Langsamer bzw hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (8)
  12. Taskmanager schließt sich sofort wieder und System wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (4)
  13. PC wird beim Hochfahren immer langsamer und der Tasksheduler öffnet sich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (7)
  14. Trojaner/? Virus ? ...System wird immer langsamer .....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (8)
  15. Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und PC wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (8)
  16. PC wird immer langsamer und stürzt dann ab...eventueller Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  17. Virus über MSN? PC wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)

Zum Thema (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ? - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer - (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?...
Archiv
Du betrachtest: (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.