Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 16:19   #1
rapha1991
 
Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner) - Standard

Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner)



Hallo,

habe mir den Windows update bzw. verschlüsselungs-Trojaner eingefangen.
Leider kann ich den Rechner nicht im abgesicherten Modus starten, aufgrund dessen habe ich es mit hirens Boot disk probiert was aber auch nicht von erfolg gekrönt war.
Malwarebytes Anti Malware ist da drauf jedoch nur im abgesicherten Modus zu starten.
Die anderen Programme die ich zum laufen brachte konnten den Trojaner nicht vollständig entfernen.

Deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr ne Lösung parat habt.

System Win XP Home Edition
Die restlichen Daten kann ich leider nicht bringen da der Rechner geblockt ist .

Alt 14.06.2012, 14:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner) - Standard

Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner)



Zitat:
Die anderen Programme die ich zum laufen brachte konnten den Trojaner nicht vollständig entfernen.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner)
abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, anti, boot, daten, entferne, geblockt, hoffe, home, konnte, laufen, lösung, modus, programme, rechner, starte, starten, update, vollständig, win xp, windows, windows update, xp home




Ähnliche Themen: Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner)


  1. Windows-Verschlüsselungs/Update-Trojaner Ukash100€ Tankstellengesellschaften
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  2. Windows Update - Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  3. Windows Update Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (3)
  4. Windows Update Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  5. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  6. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. 100€ Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (33)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  10. Windows Update- Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  11. Windows XP Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (2)
  12. NOTEBOOK INFIZIERT MIT Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (1)
  14. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  15. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  16. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (12)
  17. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner) - Hallo, habe mir den Windows update bzw. verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Leider kann ich den Rechner nicht im abgesicherten Modus starten, aufgrund dessen habe ich es mit hirens Boot disk probiert was - Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner)...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update (Verschlüsselungs-Trojaner) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.