Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.06.2012, 15:07   #1
Soulman
 
Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus - Standard

Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus



Hoffe ich mache alles Richtig!?
Habe den AKM Virus, wenn ich den Computer mit meinem Benutzer starte kommt sofort ein weißes bild mit AKM .. und Zahlungsaufforderung von 50 euro, machen kann ich da garnichts.
Bin jetzt als Admin im Computer eingestiegen, da kann ich scheinbar zugreifen..
System ist windows 7!
Habe jetzt mal den OTL Scan gemacht, hier kommen hoffentlich die beiden Datein!

Danke für die Hilfe!!!

Alt 12.06.2012, 18:23   #2
Soulman
 
Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus - Standard

Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus



AKM seite hab ich jetzt mal mit dem Malwarebytes prog. weg bekommen!
Das iregendwelche Datein oder Ordner verschlüsselt sind könnt ich jetzt noch nicht sagen, bis jetzt voller zugriff auf alles..
Bin ich den Virus jetzt los oder ist er noch im System?
Danke schon mal für eure hilfe!!
__________________


Antwort

Themen zu Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus
admin, benutzer, bild, compu, computer, datei, datein, euro, forum, gestiegen, hilfe!, hoffe, neu, plötzlich, richtig, scan, schei, sofort, starte, virus, weißes, weißes bild, windows, windows 7, zugreife



Ähnliche Themen: Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Hallo, Habe ebenfalls infection von AdvancedSymstem Protector und RegCleaner Pro wie auch Pccleaner.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (9)
  3. hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (27)
  4. Hallo ich habe auch das Problem mit dem Nation Zoom.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (15)
  5. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  6. 50 € Virus ich habe ihn auch !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (24)
  7. hallo ich habe den 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (19)
  8. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  9. Auch ich habe den ICQ-Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (15)
  10. Auch ich habe den Bild Virus von ICQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (3)
  11. hallo! ich habe ein problem mit nem virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2008 (2)
  12. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  13. Hallo ich habe ein Werbe POP-UP virus kann nicht mehr normal surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2006 (1)
  14. hallo ihr ich habe auch das problem dem trojaner kann mir jemand helfen !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (1)
  15. Hallo! Habe mir auch was eingefangen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (8)
  16. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus - Hoffe ich mache alles Richtig!? Habe den AKM Virus, wenn ich den Computer mit meinem Benutzer starte kommt sofort ein weißes bild mit AKM .. und Zahlungsaufforderung von 50 euro, - Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus...
Archiv
Du betrachtest: Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.