Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google ReDirection Virus Trojaner HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 14:01   #1
kleinerprinz
 
Google ReDirection Virus Trojaner HILFE - Standard

Google ReDirection Virus Trojaner HILFE



Hi,

habe mich bereits durchgelesen und bin ja nicht der erste & einzige mit
dem Problem. Meine Schwester hat wohl auf div. illegalen Musikseiten
rumgeklickt und sich was eingefangen was mit allen mir bisherigen
Lösungsmöglichkeiten nicht wegzubekomme ist.

Folgendes Hauptproblem

Wenn ich in google etwas suche, bekomme ich zwar die richtigen Suchergbeniss. Klicke ich dann aber auf den Link zur Weiterleitung, lande ich manchmal auf irgendwelchen Werbeseiten bzw. auf einer Seite Namens "goingoneart.com" oder so. Ich betone hier das MANCHMAL, weil es abundzu auch völlig normal funktioniert und ich auf die gewünschte Seite komme. Das Problem besteht übrigens sowohl im Firefox, auch als im IE und nur bei der Suchmaschine google. Lycos zB geht einwandfrei!

Anbei die denke ich erwünschten Logfiles von OTL

Danke

Alt 12.06.2012, 18:29   #2
kleinerprinz
 
Google ReDirection Virus Trojaner HILFE - Standard

Google ReDirection Virus Trojaner HILFE



Oh noch keine Hilfe, ich hoffe & warte dennoch gespannt
__________________


Antwort

Themen zu Google ReDirection Virus Trojaner HILFE
.com, bereits, eingefangen, einzige, firefox, funktioniert, gefangen, gen, google, illegale, klicke, link, logfiles, lycos, namens, redirection, suche, suchmaschine, troja, trojaner, virus, virus trojaner, virus trojaner hilfe, weiterleitung, werbeseite



Ähnliche Themen: Google ReDirection Virus Trojaner HILFE


  1. "Erkennt veralteten Java-Plugin" Redirection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (20)
  2. Redirection IE10, Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (9)
  3. Virus/Trojaner? Google Links Weiterleitung auf Monstermarketplace.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (21)
  4. Chrome-Redirection auf andere Sartseite auf Handy Samsung Galaxy S2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (1)
  5. URL Redirection + Windows Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (3)
  6. S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (18)
  7. Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2011 (8)
  8. Google Goingearth Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2011 (2)
  9. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  10. HILFE! Trojaner gefangen! Google Weiterleitung auf unseriöse Seiten -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2009 (4)
  11. Brauch Hilfe zu Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (17)
  12. Go.Google Virus und anderer Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (3)
  13. Virus, Trojaner ! Google und Co funktionieren nicht. Am verzweifeln
    Mülltonne - 08.06.2008 (0)
  14. Umleitung Google - ein Trojaner? brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (2)
  15. Trojaner/Virus killt norton ETc.+schließt google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (2)
  16. Mein Google hat einen Virus ... Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (7)
  17. google gesperrt? trojaner oder virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2004 (4)

Zum Thema Google ReDirection Virus Trojaner HILFE - Hi, habe mich bereits durchgelesen und bin ja nicht der erste & einzige mit dem Problem. Meine Schwester hat wohl auf div. illegalen Musikseiten rumgeklickt und sich was eingefangen was - Google ReDirection Virus Trojaner HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Google ReDirection Virus Trojaner HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.