Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Werbung (Radio) im Hintergrund!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 09:03   #1
Borito
 
Werbung (Radio) im Hintergrund! - Standard

Werbung (Radio) im Hintergrund!



Hey, ich hab mich heute hier neu im Forum angemeldet, weil mein PC heute morgen im Hintergrund Werbung (nur hörbar, nichts sichtbares) laufen ließ. Ich weiß nicht genau, was es für Werbung war, aber es hat sich dann als Radiosender herausgestellt, da etwas von Sport1-News erwähnt wurde. Also habe ich den PC einmal neugestartet und es hat wieder begonnen. Als ich den PC ein weiteres mal neugestartet habe, war es weg und ist seither auch nicht wieder aufgetaucht, was meine Sorge allerdings nicht lindert.

Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen, was das sein könnte und was ich am besten machen sollte?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

mfg
Borito

Alt 13.06.2012, 13:08   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Werbung (Radio) im Hintergrund! - Standard

Werbung (Radio) im Hintergrund!



Hallo Borito und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Für eine Untersuchung auf Malware:

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Es könnte aber noch andere Ursachen haben, wie "falsch" eingestelltes Windows, "falscher" Neustart (nur Start aus Ruhe- oder Standby-Modus) oder andere Bedienungsfehler, dafür wärest du im Windows-Unterforum richtig.
=> Alles rund um Windows
Bitte stelle aber erst einmal die Malwarefreiheit fest.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Werbung (Radio) im Hintergrund!
angemeldet, aufgetaucht, beste, besten, forum, gemeldet, heute, hintergrund, laufe, laufen, morgen, neu, nichts, radio, sorge, sport, weiteres, werbung



Ähnliche Themen: Werbung (Radio) im Hintergrund!


  1. Werbung im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2015 (13)
  2. Werbung (Sound) im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2015 (10)
  3. Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (17)
  4. Windows 8 - Audio-Werbung im Hintergrund!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (9)
  5. firefox: Stimmen (Werbung) im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (10)
  6. Werbung im Hintergrund , obwohl alles geschlossen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (5)
  7. unerwünschte Hintergrund-Werbung unter Win 8.1 - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (45)
  8. Dauerhafte Werbung im Hintergrund zu hören !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (7)
  9. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  10. Werbung/Film im Hintergrund während Skypegesprächs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (5)
  11. Werbung im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (5)
  12. Werbung läuft dauernd ungewollt im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  13. Wave Regler auf 0 und Werbung im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (12)
  14. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  15. Werbung und Kinotrailer laufen automatisch im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (15)
  16. Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  17. iexplorer.exe im Hintergrund mit Werbung/Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (47)

Zum Thema Werbung (Radio) im Hintergrund! - Hey, ich hab mich heute hier neu im Forum angemeldet, weil mein PC heute morgen im Hintergrund Werbung (nur hörbar, nichts sichtbares) laufen ließ. Ich weiß nicht genau, was es - Werbung (Radio) im Hintergrund!...
Archiv
Du betrachtest: Werbung (Radio) im Hintergrund! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.