Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.06.2012, 19:18   #1
Slipknot56
 
Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE - Standard

Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE



Mich hat es auch erwischt.

Brauche jetzt dringen Eure Hilfe.

Habe vor drei Tagen eine Onlinerechnung bekommen.
Diese war im Unbekannt - Ordner.
Darin enthalten war ein Schreiben, dass ich ein Vertrag mit einer Seifenfirma abgeschlossen habe.
Auch soll ich Seife bestellt haben im Wert von 8700 €

Nun habe ich den Anhang geöffnet und schon hatte ich den Virus!!!!!!!

Nun habe ich Ihn beseitigt.

Mein Problem ist jetzt noch, dass ich auf meine Daten nicht mehr zugreifen kann.
Egal ob Bilder, Musik oder Texte. Ich kann sie nicht mehr öffnen. Habe auch keine Orginaldatein mehr!!!
Nur die versäuchten ( bei den versäuchten stimmt jedoch, die Größe und Datum des Dokuments)
Hier einige Beispielsnamen der Datein:
JrUnGyVvsraQlOXJs
yqqssLafjxEUyTNeraulg
UEGAfLtqXuegTvD

BITTE BITTE HELFT MIR!!!

Alt 13.06.2012, 14:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE - Standard

Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE



Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!

Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
abgeschlossen, anhang, anhang geöffnet, bestellt, bilder, dateien, daten, datum, dringen, enthalten, firma, gen, größe, helft, musik, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, tagen, unbekannt, vertrag, virus, zugreife, zugreifen, öffnen




Ähnliche Themen: Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE


  1. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  2. Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (11)
  3. Dateien nach Verschlüsselungstrojaner nicht mehr zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  4. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  5. Dateien nach Virus nur noch als Verknüpfung -nicht mehr zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (15)
  6. Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  7. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  8. kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  9. bitte um Hilfe : (exe-) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  10. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  11. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  12. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  13. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  14. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  15. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  16. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)

Zum Thema Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE - Mich hat es auch erwischt. Brauche jetzt dringen Eure Hilfe. Habe vor drei Tagen eine Onlinerechnung bekommen. Diese war im Unbekannt - Ordner. Darin enthalten war ein Schreiben, dass ich - Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE...
Archiv
Du betrachtest: Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.