Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 11.06.2012, 16:18   #1
yes
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



1. möchte ich keine Hilfestellung von cosinus.

Gibt ja hier auch noch genügend andere Helfer,die Fragen vielleicht auch richtig lesen und verstehen können.

Also den ganzen OTLPE quatsch habe ich bereits gemacht. Rechner startet wieder normal. kann firefox öffnen, aber komme nicht ins internet. sobald ich eine internetseite eingebe, kommt SERVER nicht vorhanden. ohne eine internetverbindung kann ich keinen virencheck machen, um die noch vorhandenen fehler auf dem rechner löschen. in alle anderen ordner komme ich problemlos, nur eben habe ich keine internetverbindung. auch sind kaum dateien umbenannt, nur sehr wenige. ich kann aber alles öffnen was ich unter eigene dateien gespeichert habe, genauso sind alle meine bilder noch in meinem bilderordner.

es geht jetzt nur um die internetverbindung und NICHTS anderes.

Alt 13.06.2012, 13:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Zitat:
1. möchte ich keine Hilfestellung von cosinus.
Hallo wüstenfuchs1

Zitat:
Gibt ja hier auch noch genügend andere Helfer,die Fragen vielleicht auch richtig lesen und verstehen können.
In deinem letzen Beitrag konntest oder wolltest du meine Fragen nicht beantworten! => http://www.trojaner-board.de/116650-...strojaner.html

Hier fang du kleiner Troll! <°)))))><

Übrigens: Zwei Nicks sind hier unzulässig.
__________________

__________________

Alt 13.06.2012, 14:45   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Verschlüsselungstrojaner - Standard

Verschlüsselungstrojaner



Zitat:
Also den ganzen OTLPE quatsch habe ich bereits gemacht
Aber wenn du das hier alles für Quatsch hälst, warum holst du keinen PC-Notdienst?

Zitat:
Gibt ja hier auch noch genügend andere Helfer,die Fragen vielleicht auch richtig lesen und verstehen können.
Kannst du lesen?

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Übrigens: Zwei Nicks sind hier unzulässig.
Richtig.

Schreibe mir welchen du behalten willst.
2 Accounts gleichzeitig zu betreiben ist ein Regelverstoß.

Meldest du dich nicht, werden beide geschlossen.
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Verschlüsselungstrojaner
andere, anderen, anderes, bilder, check, dateien, fehler, firefox, frage, fragen, gespeichert, interne, internetseite, internetverbindung, nichts, ordner, problemlos, rechner, richtig, seite, server, starte, startet, verbindung, öffnen



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner


  1. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (3)
  2. (2x) Verschlüsselungstrojaner
    Mülltonne - 27.10.2012 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (23)
  4. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  5. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  6. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (24)
  8. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  10. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (3)
  11. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  13. Verschlüsselungstrojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (3)
  14. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  15. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  16. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  17. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (8)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner - 1. möchte ich keine Hilfestellung von cosinus. Gibt ja hier auch noch genügend andere Helfer,die Fragen vielleicht auch richtig lesen und verstehen können. Also den ganzen OTLPE quatsch habe ich - Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.