Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungs-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 23:17   #1
peterneu
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner



hallo,
bräuchte bitte bitte eure hilfe! ich bin gestern opfer eines verschlüsselungs-trojaner geworden. mein pc ist wieder fit jetzt habe ich das problem das meine externe festplatte am pc war und auch komplett alle daten verschlüsselt sind und ich weiß leider nicht mehr weiter was ich tun kann. bitte um schnelle hilfe!!!

DANKE

Alt 11.06.2012, 08:12   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner





Vorgehen bei Verschlüsselungstrojaner


  1. Wenn Bestandteile des Schädlings bzw. die Email, mit der er verschickt wurde, sich noch auf deinem Rechner befinden, besuche bitte diesen Link, um die Entwicklung von Gegenmaßnahmen voranzutreiben!

  2. Besuche diesen Link - hier findest du die derzeit verfügbaren Tools sowie die Anweisungen, wie du zu verfahren hast.
    Wenn diese Tools dir nicht helfen, gibt es momentan kein Mittel gegen die Verschlüsselung. Habe Geduld, bis die Experten einen Weg gefunden haben, sie zu beheben!
    Hinweis: Auch wenn der Trojaner scheinbar entfernt wurde, führe die Punkte unter diesem Link aus, um sicher zu gehen.
    Der Schädling könnte sich sonst weiter verteilen und auch andere Rechner und deren Daten innerhalb eines Netzwerks gefährden!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Trojaner-Board.de
__________________

__________________

Alt 11.06.2012, 11:53   #3
peterneu
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner



danke für die links funktioniert aber leider nicht da muss ich wohl noch warten!!! :-((
__________________

Alt 11.06.2012, 12:04   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner



Ja, so ist es - leider!
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 13.06.2012, 09:13   #5
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner



Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!

__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs-Trojaner
daten, daten verschlüsselt, externe, externe festplatte, festplatte, gestern, hilfe!, komplett, nicht mehr, opfer, platte, problem, schnelle, schnelle hilfe, verschlüsselt, verschlüsselungs-trojaner



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs-Trojaner


  1. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  2. windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  3. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  4. verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (6)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (6)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (9)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  15. Verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (15)
  17. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Verschlüsselungs-Trojaner - hallo, bräuchte bitte bitte eure hilfe! ich bin gestern opfer eines verschlüsselungs-trojaner geworden. mein pc ist wieder fit jetzt habe ich das problem das meine externe festplatte am pc war - Verschlüsselungs-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.