Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 17:52   #1
Glub
 
Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner



Hallo,

mein Name ist Florian und ich habe mir den Trojaner eingefangen.

Rechner zeigt bekannten Bildschirm.
Im abgesicherten Modus geht der Rechner.

Anbei eine Log Datei, welche nach Anweisung erstellt wurde.
Malwarebytes kann ich nicht insallieren.

Danke für weitere Anweisungen und Hilfe.

Gruß Florian

Anhang 35998

Alt 11.06.2012, 11:42   #2
Glub
 
Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner



Guten Morgen,

es tut sich was. Im abgesicherten Modus konnte ich nun Malwarebytes doch insallieren.

Anbei die Log Datei.

Gruß Florian

Anhang 36017
__________________


Alt 11.06.2012, 11:49   #3
Glub
 
Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner



So. Die Symptome sind jetzt weg. Ich kann Windows wieder normal nutzen.
Der Trojanerbildschirm taucht nicht mehr auf.

Aber meine ganzen PDF Dateien und Bilder haben sehr komische Namen und lassen sich nicht öffnen.

Auch Outlook spinnt.

Vielen Dank.

Gruß FLorian
__________________

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungstrojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anweisung, bekannte, datei, erstell, erstellt, log, log datei, modus, troja, trojaner, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, windows, windows verschlüsselungstrojaner




Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungstrojaner


  1. Windows 7 Pro Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (47)
  2. Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  4. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  5. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (13)
  6. Windows verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  8. Windows-Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (21)
  9. Windows Verschlüsselungstrojaner .....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungstrojaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (7)
  11. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (25)
  12. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (25)
  13. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (13)
  14. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (17)
  15. windows verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (12)
  16. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Windows Verschlüsselungstrojaner - Hallo, mein Name ist Florian und ich habe mir den Trojaner eingefangen. Rechner zeigt bekannten Bildschirm. Im abgesicherten Modus geht der Rechner. Anbei eine Log Datei, welche nach Anweisung erstellt - Windows Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.