Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: entschlüsselung der dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 12:26   #1
pieties
 
entschlüsselung der dateien - Standard

entschlüsselung der dateien



moin moin
habe mir leider auch einen verschlüsselungs trojaner eingehandelt.
habe diesen mit hilfe eurer anweisung gut wegbekommen.
nur bekomme ich die entschlüsselung der dateien nicht hin, obwohl ich zwei identische dateien in die entschlüsseler eingebe sagt dieser das diese unterschiedliche dateien sind.
was nun ich bitte um hilfe

danke im voraus

lg piet

Alt 12.06.2012, 14:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
entschlüsselung der dateien - Standard

entschlüsselung der dateien



Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!

Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu entschlüsselung der dateien
anweisung, dateien, eingebe, entschlüsselung, eurer, troja, trojaner, unterschiedliche, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, wegbekomme




Ähnliche Themen: entschlüsselung der dateien


  1. 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner: Überhaupt eine Chance zur Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  3. Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  4. Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  5. Verschlüsselungs Trojaner, Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (2)
  6. BKA Trojaner / Entschlüsselung privater Dateien bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (3)
  7. Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (13)
  8. Gema Virus: Nach der Entschlüsselung noch aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner Probleme mit der entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  10. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  11. Ukash entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (3)
  12. (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  13. Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  14. Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  15. Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (3)
  16. hilfe bei entschlüsselung
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (1)

Zum Thema entschlüsselung der dateien - moin moin habe mir leider auch einen verschlüsselungs trojaner eingehandelt. habe diesen mit hilfe eurer anweisung gut wegbekommen. nur bekomme ich die entschlüsselung der dateien nicht hin, obwohl ich zwei - entschlüsselung der dateien...
Archiv
Du betrachtest: entschlüsselung der dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.