Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner über GMX bekommen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 08:43   #1
Frettchen64
 
Trojaner über GMX bekommen - Standard

Trojaner über GMX bekommen



Hallo habe mir bei GMX den Troja vom bid geholt und mein Pc spinnt seit dem total habe ihn zurück gesetz aber wie bekomme ich dieses ding wieder sauber ?????????? Hiiiiiiiiiilfe.
Mfg.Thomas

Alt 10.06.2012, 09:41   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Trojaner über GMX bekommen - Standard

Trojaner über GMX bekommen



Hallo und Herzlich Willkommen!

Kontrolliere deine eigene Dateien (wie Dokumente, Musik, Bilder etc), ob der Trojaner sie nicht eventuell verschlüsselt hat?!
wenn ja:
► Welche Art und Weise wurden die Daten (Eigene Dateien wie Bilder, Dokumente, Musik etc) bereits verschlüsselt? Kannst Du ein Beispiel nennen? Dateiändung wurden zugefügt (z.B "locked- .wxyz"), oder nach einem Zufallsprinzip besteht ein Dateiname aus Groß und Kleinbuchstaben (wie z.B QsEEUTODXNVqyssQ)?
Nämlich manche Varianten lassen sich entschlüsseln, andere wieder leider nicht..

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 16.06.2012, 06:54   #3
Frettchen64
 
Trojaner über GMX bekommen - Icon24

Trojaner über GMX bekommen



Zitat:
Zitat von kira Beitrag anzeigen
Hallo und Herzlich Willkommen!

Kontrolliere deine eigene Dateien (wie Dokumente, Musik, Bilder etc), ob der Trojaner sie nicht eventuell verschlüsselt hat?!
wenn ja:
► Welche Art und Weise wurden die Daten (Eigene Dateien wie Bilder, Dokumente, Musik etc) bereits verschlüsselt? Kannst Du ein Beispiel nennen? Dateiändung wurden zugefügt (z.B "locked- .wxyz"), oder nach einem Zufallsprinzip besteht ein Dateiname aus Groß und Kleinbuchstaben (wie z.B QsEEUTODXNVqyssQ)?
Nämlich manche Varianten lassen sich entschlüsseln, andere wieder leider nicht..

gruß
kira
hallo du danke für deine antwort kann man denn nicht einfach mit einer software den pc sauber bekommen ohne das da noch reste drau bleiben.

Lg. Thomas
__________________

Alt 16.06.2012, 20:24   #4
kira
/// Helfer-Team
 
Trojaner über GMX bekommen - Standard

Trojaner über GMX bekommen



Zitat:
Zitat von Frettchen64 Beitrag anzeigen
....kann man denn nicht einfach mit einer software den pc sauber bekommen ohne das da noch reste drau bleiben.
ohja doch und benötigst Du nicht mal extra irgendeine "Software" dazu! Einfach die Fesplatte formatieren, damit die Schädlinge auf einen Schlag weg...
__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Antwort

Themen zu Trojaner über GMX bekommen
?????, gmx, pc spinnt, sauber, spinn, spinnt, total, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner über GMX bekommen


  1. .scr Virus über Steam bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (5)
  2. Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (27)
  3. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  4. Event. Virus über facebook bekommen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (8)
  5. über ICQ eine Datei geschickt bekommen - Desktop lässt sich nicht anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  6. ebenfalls Link über ICQ gesendet bekommen und geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2010 (15)
  7. Link über Icq gesendet bekommen und geöffnet!Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (16)
  8. über icq kontakt diesen .scr virus bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (8)
  9. Facebook Virus über skype bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (0)
  10. Trojaner über StudiVZ bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (21)
  11. viren über icq bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (5)
  12. TR/Drop.Ag.264704 Über ICQ bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (3)
  13. Link über ICQ geschickt bekommen und natürlich angeklickt und an alle verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (39)
  14. Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (8)
  15. Freunde bekommen link mit virus über icq
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (1)
  16. Trojaner bekommen
    Mülltonne - 13.08.2008 (1)
  17. Hilfe - Über ICQ Viren bekommen??
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)

Zum Thema Trojaner über GMX bekommen - Hallo habe mir bei GMX den Troja vom bid geholt und mein Pc spinnt seit dem total habe ihn zurück gesetz aber wie bekomme ich dieses ding wieder sauber ?????????? - Trojaner über GMX bekommen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner über GMX bekommen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.