Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bka win7 otl funkt nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2012, 22:36   #1
derickxxx
 
bka win7 otl funkt nicht - Standard

bka win7 otl funkt nicht



hallo

hab gestern den bka erwischt nun hab ich das otlpe in arbeit aber er schreibt mir immer no windows installations found oder no windows 2000 or later

bitte darum um hilfe danke

mfg derick

Alt 12.06.2012, 12:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bka win7 otl funkt nicht - Standard

bka win7 otl funkt nicht



Zitat:
aber er schreibt mir immer no windows installations found oder no windows 2000 or later
Man sollte auch mal den Windows-Ordner auswählen und nicht nur die Windows-Systempartition
__________________

__________________

Antwort

Themen zu bka win7 otl funkt nicht
arbeit, bka win7 otl, erwischt, found, funkt, gestern, installations, no windows installations found, otlpe, win, win7, windows




Ähnliche Themen: bka win7 otl funkt nicht


  1. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  2. Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (11)
  3. Landespolizeidirection virus abgesicherter modus funkt nicht otlpe ok
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (7)
  4. Tastaur Anschläge Funkt net richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (0)
  5. Infektion des System, Anzeichen aller Art (falsch Weiterleitung von Google, com Surrogate Dienst funkt nicht mehr etc...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  6. Ratlos! Internet funkt. NICHT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2012 (4)
  7. win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (10)
  8. BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  9. Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (8)
  10. Explorer.exe funkt nicht richtig (variant.kazy Virus) mit Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (2)
  11. mein hijacklog --> bitte um hilfe antivir sowie wlan adapter funkt. nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (30)
  12. Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (15)
  13. Nach Virenbefall funkt I-Explorer und Norton nicht mehr!?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (18)
  14. nach codec und software installation funkt Messenger 7.5 nicht mehr, BITTE HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (4)
  15. mobile datenkarte (f. internetzugang) funkt. auf usb1.1. port nicht (spannungsprob.?)
    Alles rund um Windows - 29.09.2007 (4)
  16. Copy und Paste funkt nicht mehr richtig.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2004 (2)
  17. Sound unter Mandrake 10.0 funkt nicht!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.09.2004 (6)

Zum Thema bka win7 otl funkt nicht - hallo hab gestern den bka erwischt nun hab ich das otlpe in arbeit aber er schreibt mir immer no windows installations found oder no windows 2000 or later bitte darum - bka win7 otl funkt nicht...
Archiv
Du betrachtest: bka win7 otl funkt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.