Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Neue Version Verschlüsslungstrojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.06.2012, 16:48   #1
Littlejohn5
 
Neue Version Verschlüsslungstrojaner - Standard

Neue Version Verschlüsslungstrojaner



Hallo,
auch ich bin auf diesen Trojaner reingefallen.
Leider sind meine Originaldateien mit dem Schlüssel nicht mehr vorhanden.
Ich habe bei Malwarebytes die verseuchten dateien auch nicht in quarantäne sondern auf der ignorliste.
Somit weiß ich erstmal welche Dateien befallen sind.
Meine kompletten Dateien sind verschlüsselt.
Ich brauche dringend hilfe

Alt 10.06.2012, 17:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neue Version Verschlüsslungstrojaner - Standard

Neue Version Verschlüsslungstrojaner



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         

Allgemeine Hinweise bzgl. des Verschlüsselungstrojaners:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neue Version Verschlüsslungstrojaner
befallen, brauche, dringend, komplette, kompletten, malwarebytes, neue, neue version, nicht mehr, quarantäne, schlüssel, troja, trojaner, verschlüsslungs, verseuchte, version



Ähnliche Themen: Neue Version Verschlüsslungstrojaner


  1. Neue Malwarebytes Version!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2014 (2)
  2. Neue Version BKA- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (5)
  3. GVU Trojaner (neue Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (15)
  4. BKA Trojaner neue version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  5. Neue Version von Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (9)
  6. Neue version des bka trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (1)
  7. neue version von SmitFraud?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (9)
  8. XP von OEM-Version auf neue Festplatte?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (4)
  9. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  10. Neue Firefox-Version erhältlich!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (1)
  11. Tojanerscanner a² - neue Version
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (6)
  12. Neue Version von STINGER
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2005 (1)
  13. Neue Stinger Version 2.5.0.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (4)
  14. Neue HijackThis Version (1.99.1)eingetroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)
  15. Neue Thunderbird-Version 0.5
    Alles rund um Windows - 13.02.2004 (0)

Zum Thema Neue Version Verschlüsslungstrojaner - Hallo, auch ich bin auf diesen Trojaner reingefallen. Leider sind meine Originaldateien mit dem Schlüssel nicht mehr vorhanden. Ich habe bei Malwarebytes die verseuchten dateien auch nicht in quarantäne sondern - Neue Version Verschlüsslungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Neue Version Verschlüsslungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.