Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows verschluesselungs trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2012, 10:19   #1
mummycool
 
windows verschluesselungs trojaner - Standard

windows verschluesselungs trojaner



Hallo wir haben diesen trojaner ebenfalls auf dem pc, ich habe jetzt vieles hier nachgelesen, aber ich weiss trotzdem nicht weiter, bin leider nicht so bewandert in dem thema. Im moment haben wir auf dem bildschirm die meldung das der pc mit dem trojaner befallen ist un d der hintergrund ist schwarz.wie kann ich da jetzt was runterladen?

Ueber eure hilfe waere ich mehr als dankbar!

Alt 10.06.2012, 17:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows verschluesselungs trojaner - Standard

windows verschluesselungs trojaner



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu windows verschluesselungs trojaner
befallen, bildschirm, dankbar, ebenfalls, hintergrund, meldung, runterladen, troja, trojane, trojaner, vieles, windows



Ähnliche Themen: windows verschluesselungs trojaner


  1. Windows Verschluesselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  2. Windows verschluesselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (31)
  3. Verschluesselungs Trojaner <OTL LOG Inside>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (2)
  4. Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (10)
  5. (2x) windows verschluesselungs trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  6. Auch ich habe einen Verschluesselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (2)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. verschluesselungs meldung nach email mit mahnungsinhalt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (7)
  9. verschluesselungs trojaner olt scan vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2012 (2)
  10. verschluesselungs-trojaner-ohne-locked
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (4)
  11. Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (3)
  12. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  13. Verschluesselungs Trojaner / Scan eingefuegt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (4)
  14. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  15. Verschluesselungs-Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (5)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)

Zum Thema windows verschluesselungs trojaner - Hallo wir haben diesen trojaner ebenfalls auf dem pc, ich habe jetzt vieles hier nachgelesen, aber ich weiss trotzdem nicht weiter, bin leider nicht so bewandert in dem thema. Im - windows verschluesselungs trojaner...
Archiv
Du betrachtest: windows verschluesselungs trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.