Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: searchnu trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.06.2012, 22:13   #1
Docdarm
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Sehr geehrte Dammen und Herrn,
Ich habe ein hxxp://www.searchnu.com/408 problem die euch bekannt ist. Ich entschulige mich das ich nicht sehr gut Deutsch Schreiben kann - bin Engländer, aber gebe meine Beste. :-)
Habe Windows 7, 64 bit.
Schrit eins durchgeführt - ergäbniss im Zip
Schritt zwei durchgefuhrt - ergäbniss im zip.
Schritt 3 brauche ich nicht (64 bit)
Nun ist gezipt und im Anhang.
Ich freue mich auf eine lösung und bin sehr dankbar auf euch ins netz zu stolpern.
Thanks
Nigel Phillips

Alt 08.06.2012, 13:21   #2
Argus
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Hallo,Nigel

Poste die Logfiles in Code-Tags
  • Download den CCleaner herunter
  • Software-Lizenzvereinbarung lesen, falls irgendeine Toolbar angeboten wird, bitte abwählen!-> starten -> Falls nötig, auf "Deutsch" einstellen.
  • Starten-> klick auf `Extras` (um auf deinem System installierte Software zu anzeigen)-> dann auf `Als Textdatei speichern...`
  • Ein Textdatei wird automatisch erstellt, poste auch dieses Logfile (also die Liste alle installierten Programme...eine Textdatei)
__________________


Alt 09.06.2012, 13:52   #3
Docdarm
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Hi,
Ich habe Ihe vorgeschlagene software CCleaner erfolgreich auf Chip.de runtergeladen und durchgefuhrt. Siehe bitte das ergäbniss text data im Zip file.
Ich habe ein neu start des computers gemacht und gibt es kein änderung, aber das wissen Sie schön!:-)
Danke und freue mich auf auf weitere schritte
Thanks
Nigel (Docdarm)
__________________

Alt 09.06.2012, 15:27   #4
Argus
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Entferne via Software
PriceGong 2.6.4
SweetPacks Toolbar for Internet Explorer 4.5
Windows Searchqu Toolbar

Für Vista und Win7:
Wichtig: Alle Befehle bitte als Administrator ausführen! rechte Maustaste auf die Eingabeaufforderung und "als Administrator ausführen" auswählen
Auf der angewählten Anwendung einen Rechtsklick (rechte Maustaste) und "Als Administrator ausführen" wählen!

Poste die Logfiles in Code-Tags
Download AdwCleaner by Xplode zum Desktop
Start AdwCleaner und klicke Search
Nach einiger zeit oeffnet ein logfile (C:\ AdwCleaner[xx].txt) poste dessen Inhalt hier ins Forum

Alt 09.06.2012, 20:42   #5
Docdarm
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Hallo,
Hier ist die inhalt
Danke
Nigel


Alt 09.06.2012, 20:45   #6
Argus
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Ich brauche das Log C:\ AdwCleaner[xx].txt nicht die von OTL

Geändert von Argus (09.06.2012 um 20:57 Uhr)

Alt 09.06.2012, 21:17   #7
Docdarm
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Hello,
Ich habe was falsches gemacht, ich habe;

Entferne via Software
PriceGong 2.6.4
SweetPacks Toolbar for Internet Explorer 4.5
Windows Searchqu Toolbar

gemacht, aber ale dings nicht als administrator! Sorry

Sie haben mir Geschrieben;

Ich brauche das Log C:\ AdwCleaner[xx].txt nicht die von OTL

Nun weis ich gar nicht was sie von mir verlangen? Quote;

Poste die Logfiles in Code-Tags?????????????
Download AdwCleaner by Xplode zum Desktop (Gemacht)
Start AdwCleaner und klicke Search (Gemacht)

Nach einiger zeit oeffnet ein logfile (C:\ AdwCleaner[xx].txt) poste dessen Inhalt hier ins Forum

Das einzige was auf gemacht würde ist nun was ich geschickt habe, ich habe was anders ausprobiert, aber kommt immer das gleiche!

Sorry

Alt 09.06.2012, 21:19   #8
Argus
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Starte AdwCleaner nochmal und klicke search es oeffnet ein Log und poste dessen Inhalt

Alt 09.06.2012, 21:22   #9
Docdarm
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



ok!
Ahhhh, wie peinlich

Alt 09.06.2012, 21:27   #10
Argus
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Schliesse alle offenstehende Fenster und starte AdwCleaner
Klicke Delete
Klicke bei:AdwCleaner-Information OK
Klicke bei:AdwCleaner-Restart Required OK
Alle ikone verschwinden vom Desktop,das ist normal
Dein Rechner wird jetzt neu gestartet und es oeffnet ein log(C:\AdwCleaner[xx].txt ) poste dessen Inhalt hier ins Forum.

Wenn die Startseite infiziert war,stelle sie neu ein auf Google.de oder nach deine Wahl
Notice:
Dieses Tool kommt aus Frankreich daher wird die Startseite auf Google.fr zurueck gesetzt

Alt 09.06.2012, 21:37   #11
Docdarm
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



ok, gemacht!

Alt 09.06.2012, 21:49   #12
Argus
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Noch Probleme?

Alt 09.06.2012, 22:00   #13
Docdarm
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Hallo wieder,
Ich bin begeistert Echt güte Arbeit!
Nun möchte ich gern bezahlen dafür! aber wie?

Ich habe noch was und bishier haben alle meine freunde und bekannten mir gesagt das alles ist verlöhren! Nun ich habe letzte Woche ein virus gehabt und mit hilfe hier habe ich Ihn ausradiert - glaube ich?;

hxxp://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index

Dannach habe ich dies gemacht;

hxxp://www.sevenforums.com/tutorials/3413-repair-install.html

und scheint alles in ordnung zu sein, außer 50GB Doc, Photos usw, usw sind noch locked! Ich habe ein video von mein Problem gemacht.

Ich bitte Sie es kurz anzuschauen und mir bitte bescheid sagen ob meine letzt 8 Jahre noch zu retten sind oder nicht?

hxxp://www.youtube.com/watch?v=L8cz_02MXFk

Nun zum schluss bitte ich Sie mir zu raten was für ein Software sie mir empfehelen kann das so was in die zukunft nicht wieder passiert.

Vielen dank

Nigel

Hallo wieder,
Ich bin begeistert Echt güte Arbeit!
Nun möchte ich gern bezahlen dafür! aber wie?

Ich habe noch was und bishier haben alle meine freunde und bekannten mir gesagt das alles ist verlöhren! Nun ich habe letzte Woche ein virus gehabt und mit hilfe hier habe ich Ihn ausradiert - glaube ich?;

hxxp://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index

Dannach habe ich dies gemacht;

hxxp://www.sevenforums.com/tutorials/3413-repair-install.html

und scheint alles in ordnung zu sein, außer 50GB Doc, Photos usw, usw sind noch locked! Ich habe ein video von mein Problem gemacht.

Ich bitte Sie es kurz anzuschauen und mir bitte bescheid sagen ob meine letzt 8 Jahre noch zu retten sind oder nicht?

hxxp://www.youtube.com/watch?v=L8cz_02MXFk

Nun zum schluss bitte ich Sie mir zu raten was für ein Software sie mir empfehelen kann das so was in die zukunft nicht wieder passiert.

Vielen dank

Nigel

Alt 09.06.2012, 22:27   #14
Argus
 
searchnu trojaner - Standard

searchnu trojaner



Fuer diese Infektion solltest du ein neuen Topic oeffnen
Hier gibt es Spezialisten die sich damit befassen

Spende / Donation

Wie infiziert man sich mit searchnu
searchnu trojaner-free-youtube-downloader-plus.jpg

searchnu trojaner-free-easy-cd-dvd-burner.jpg

Starte AdwCleaner und klicke Uninstall und AdwCleaner wird entfernt.

Antwort

Themen zu searchnu trojaner
brauche, dankbar, deutsch, durchgeführt, freue, lösung, problem, search, searchnu, searchnu trojaner, troja, trojane, trojaner, windows, windows 7




Ähnliche Themen: searchnu trojaner


  1. Trojaner searchnu.com/410 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (12)
  2. Trojaner? Virus? Maleware? http://www.searchnu.com/406?appid=20 entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (12)
  3. Trojaner an Bord: searchnu 406
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (12)
  4. http://www.searchnu.com/413 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (20)
  5. Trojaner searchnu hat sich eingenistet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2012 (12)
  6. trojaner searchnu 410
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (3)
  7. Trojaner Searchnu - http://www.searchnu.com/413?tag=newtab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (29)
  8. searchnu Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (4)
  9. Entfernen von www.searchnu.com/410?tag=newtab - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (1)
  10. Trojaner /www.searchnu.com/406/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  11. searchnu.com/413 - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (20)
  12. Problem mit Trojaner http://www.searchnu.com/413
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  13. searchnu.com/413 - Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (13)
  14. Trojaner http://www.searchnu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (12)
  15. searchnu.com/410 Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (14)
  16. Kriege Searchnu/414 Trojaner nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (19)
  17. http://w w w. searchnu . com /413 Toolbar, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (2)

Zum Thema searchnu trojaner - Sehr geehrte Dammen und Herrn, Ich habe ein hxxp://www.searchnu.com/408 problem die euch bekannt ist. Ich entschulige mich das ich nicht sehr gut Deutsch Schreiben kann - bin Engländer, aber gebe - searchnu trojaner...
Archiv
Du betrachtest: searchnu trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.