Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 20:25   #1
Mandleen
 
Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails - Standard

Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails



Hallo! Ich bin komplett neu hier und hab sozusagen als Frau von kaum was eine Ahnung was das betrifft.
Bitte Rücksicht darauf nehmen.

Als ich vorhin in mein Email Postfach bei GMX geguckt hatte, hatte ich eine Rückmail wo mir geschrieben wurden ist das die Mail nicht verschickt wurden konnte. Die Email Adresse von der Person existiert nicht mehr.
Weiterhin stand das drin:

Received: from msvc024.dlan.cinetic.de (msvc024.dlan.cinetic.de [172.19.126.66])
by mrelay.gmx.net (node=mrgmx002) with ESMTP (Nemesis)
id 0LgZdt-1S9AVx2nX3-00oaY5; Thu, 07 Jun 2012 07:26:32 +0200
Received: from [180.241.6.205] by msvc024.dlan.cinetic.de with HTTP; Thu Jun
07 07:26:32 CEST 2012
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-fe4273f9-811d-4253-961c-684bfe57410b-1339046792308@msvc024.dlan.cinetic.de>
From: *****@gmx.de
To: *****web.de, *****@web.de,*****@live.co.uk,
*****@t-online.de, *****@portugalmail.pt,
****@freenet.de
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Importance: normal
Date: Thu, 7 Jun 2012 07:26:32 +0200 (CEST)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V02:K0:XgazYOZFrKZ8E2O0KJJH4qwAZ0XpvUFcP83XnX+Nzxr
a78A2qiS4ZhG0cB84G+xA9X3RuEy8rM0aPr+p7Us4tUkfROE3Y
bXvOQ+DU3IGjPGBT55h1U4xf9lgzbmrVhiNeahpf2PWWWBPtUV
uH9eJLBAz64a2rW+DI/nZlx9roMgh0RSD62f3/saMJ3MW9JirV
iNOVpclzAXdICVWJN6+VlBr1q5gaduekb5qit0NWieRTiWiiR9
ZfCOgN5/MGY1izEUOLGWf1SbeCmcgcp+dXTUcAl6AU0VSMKjwr
Egm7gQp6W1rv0lpDYQQtEsDYQN0DpLof/F3Ca7G2XoST/hKWqX
SHz+knfMsL0o46lwr/fN7PcPi54K0ZT8o00Ok5ILC5OKIv5J/w
3TF18wqRgdzPlzaP3quvQyAw2u1wWyLUrkEXis6u/SnN4UN9sB
JWddR



Ein Blick in mein Adressbuch zeigte mir das die Mail an alle ging, die in meinem Adressbuch gespeichert waren.
Ich hab dann eine Freundin angerufen die meinte das sie die Mail mit ihrem Handy aufgemacht hat und die Mail völlig leer war.

Daraufhin habe ich gegoogelt und bin hier gelandet. Bei einen anderen Thread ist ja das gleiche aufgetreten.
Ich hab daraufhin Euer empfohlenes Programm Malwarebytes vorhin installiert und es wurden 4 gefunden.

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.07.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Madeleine :: MADELEINE-PC [Administrator]

07.06.2012 19:39:04
mbam-log-2012-06-07 (21-19-23).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 403485
Laufzeit: 1 Stunde(n), 26 Minute(n), 55 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Users\Madeleine\AppData\Roaming\7910.org\Ticker (Trojan.DDOS) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateien: 3
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3879176973-79325274-4099306999-1000\$RV9XVHR.exe (Trojan.DDoS.Ticker) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Madeleine\AppData\Roaming\7910.org\Ticker\desktop_ticker_43145.exe (Trojan.DDoS.Ticker) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Madeleine\AppData\Roaming\7910.org\Ticker\as1cHmGVM001112MDAwMTUwbHwwMDA0NzMwbHxTYW5kcm8gKyBNYWRlbGVpbmU.gif (Trojan.DDOS) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)


Kann es daran liegen? Und wie entferne ich diese gefundenen?
In meine Gmx Mail bin ich immer per Lappi oder per app im SGS2 (Android) rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 10.06.2012, 02:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails - Standard

Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails
administrator, adresse, ahnung, anti-malware, appdata, autostart, dateien, dateisystem, desktop, email, explorer, free, freundin, gmx, gmx mail, handy, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, installiert, komplett, leer, mail, mails, malwarebytes, nemesis, neu, programm, recycle.bin, roaming, service, verschickt



Ähnliche Themen: Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails


  1. E-mail: SPAM Mails von web.de Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (6)
  2. E-Mail: Spam-Mails werden von meiner @web.de Adresse aus verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (4)
  3. Mail Account verschickt automatisch Phishing Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (1)
  4. AOL verschickt selbstständig weitergeleitete E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (11)
  5. Mail Account verschickt automatisch Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (11)
  6. Log Datei Malewarebytes - E-Mail verschickt selbstständig Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (7)
  7. Mail-Account gehackt? Hab komische Mails verschickt...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (9)
  8. Eigene E-Mail Adresse verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (21)
  9. Yahoo Mail Account verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (29)
  10. Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (37)
  11. E-Mail Account bei gmx.de verschickt Mails an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  12. Trojaner / Malware ? Mail Account hat Spam Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (30)
  13. E-Mail Account verschickt (SPAM) Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (36)
  14. Meine Gmx-Mail Adresser verschickt Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  15. Spam-Mails mit meinem E-Mail-Account verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (17)
  16. Windows Mail verschickt Spam-Mails über meinen Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (26)
  17. Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (0)

Zum Thema Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails - Hallo! Ich bin komplett neu hier und hab sozusagen als Frau von kaum was eine Ahnung was das betrifft. Bitte Rücksicht darauf nehmen. Als ich vorhin in mein Email Postfach - Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails...
Archiv
Du betrachtest: Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.