Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Elster.PDF geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 18:52   #1
stefan122345
 
Elster.PDF geöffnet - Standard

Elster.PDF geöffnet



Hallo zusammen,

ich war auch zu schnell und hab ohne das Gehirn einzuschalten das Elsterding
angeklickt.

Meine Frage: Was hab ich mir da geholt Avira hat was folgendes gefunden....

eben das PDF wenn ich es gespeichert hatte und dann noch tr/spy.bebloh.eb.35 dieser liegt nun in quarantäne. soll ich die alle Löschen?

Malwarebyts findet a nix.

Kann ich davon ausgehen das die Kiste sauber ist oder ist da sonst noch so was mitgekommen?

Evtl. weis einer was das ding so instaliert hat....

Gruß und Danke

Alt 10.06.2012, 02:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Elster.PDF geöffnet - Standard

Elster.PDF geöffnet



Zitat:
eben das PDF wenn ich es gespeichert hatte und dann noch tr/spy.bebloh.eb.35 dieser liegt nun in quarantäne. soll ich die alle Löschen?
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Elster.PDF geöffnet
ausgehen, avira, folge, folgendes, frage, gefunde, gespeichert, hallo zusammen, kis, löschen, pdf, sauber, schnell, zusammen



Ähnliche Themen: Elster.PDF geöffnet


  1. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  2. Auf Phishing-Mail reingefallen - ELSTER-(Steuer)Bescheid
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (9)
  3. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  4. ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (5)
  5. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  6. Geöffnet! Und nu?
    Mülltonne - 10.12.2013 (0)
  7. BSI warnt vor virenverseuchten ELSTER-Steuerbescheiden
    Nachrichten - 31.01.2013 (0)
  8. Elster Rechnung - Ihr Finanzamt
    Diskussionsforum - 30.01.2013 (9)
  9. Elster E-Mail PDF im Anhang geöffnet - Mac Nutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)
  10. Elster E-Mail geöffnet - PDF exploiteingefangen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (6)
  11. PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  12. Elster Rechnung Virus - Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pdfka.OPS.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (13)
  13. "ELSTER" Ihr Finanzamt 2012.Sehr geehrter Herr G........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  14. elster.de Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (1)
  15. Elster-Spam Mail auf Apple Rechner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (5)
  16. Vorsicht E-Post: 2011/12 ELSTER Finanzamt 2012
    Nachrichten - 09.02.2012 (0)
  17. AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und nfach geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (29)

Zum Thema Elster.PDF geöffnet - Hallo zusammen, ich war auch zu schnell und hab ohne das Gehirn einzuschalten das Elsterding angeklickt. Meine Frage: Was hab ich mir da geholt Avira hat was folgendes gefunden.... eben - Elster.PDF geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Elster.PDF geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.