Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 17:11   #1
tim89
 
windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner - Standard

windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner



Hallo,
Habe mir den windows update trojaner gefangen.
Im moment habe ich auf meinen laptop nur den wundervollen Bildschirm mit der Info das mein pc gesperrt wurde.
Auf meinen Laptop ist windows 7.
mein Problem ist das überall steht das man halt diesen maleware scan machen soll. Aber ich weis ja nicht mal wie ich diesen Bildschirm wegbekomme. Man sieht ich habe keine ahnung von computern. Im moment habe ich nur internet über mein smartphone. Daher ist auch die groß und kleinschreibung und zeichensetzung und rechtschreibung eine katastrophe, was mir grad ziemlich egal weil ich wegen diesen vorfall echt angepisst bin.

Alt 10.06.2012, 02:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner - Standard

windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner
ahnung, bildschirm, center, compu, computer, gesperrt, inter, interne, internet, katastrophe, kleinschreibung, laptop, maleware, notfall, pc gesperrt, problem, scan, troja, trojane, trojaner, update, update trojaner, vorfall, windows, windows notfall sicherheits-update center, windows update, überall, ziemlich



Ähnliche Themen: windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner


  1. Jetzt patchen: Notfall-Update für alle Windows-Versionen
    Nachrichten - 21.07.2015 (0)
  2. Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (35)
  3. Windows Notfall Sicherheits Update Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (9)
  4. Neuling brauch hilfe bei Trojaner...Windows Sicherheits Center Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (3)
  5. Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (1)
  6. Windows Notfall Sicherheits- Update Center // Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (21)
  7. Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (3)
  8. Windows Notfall Sicherheits - Update Center
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  9. "windows sicherheits notfall center" entfernen mit separater Windows Installation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  10. Windows Notfall Sicherheits-Update Center - Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (26)
  11. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  12. Windows Notfall Sicherheits-Update Center Entfernung?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  13. windows notfall update center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  14. Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (16)
  15. (2x) Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Mülltonne - 30.04.2012 (1)
  16. Windows XP 50€Sicherheits Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (3)
  17. pc wird immer geblockt durch windows sicherheits center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (2)

Zum Thema windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner - Hallo, Habe mir den windows update trojaner gefangen. Im moment habe ich auf meinen laptop nur den wundervollen Bildschirm mit der Info das mein pc gesperrt wurde. Auf meinen Laptop - windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.