Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.06.2012, 14:38   #1
Soul7
 
Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten



Hallo liebe Leute

langsam bin ich am verzweifeln
aber nun alles vom anfang

meine eltern haben von i-einem online elektro handel ne 3. mahnung bekommen über 900€
und da sie dachten das es auf meine kappe läuft haben sie diese aufgemacht und schwubbst war dieser trojaner drauf


nachdem ich kurze zeit gesucht habe bin ich hier auf euch gestoßen und konnte auch den trojaner im abgesicherten modus entfernen

nur sind auf dem laptop unzählige ungesicherte bilder drauf, welche echt schade sind die zu verlieren
(keine ahnung warum meine eltern die nicht gesichert haben ...)

naja jeden falls habe ich die 3 beschriebenen entschlüsselungs tools ausprobier
aber 2 sagen mir, dass alle 3 paare die ich zusammen finden konnte, nicht übereinstimmen und der 3te erzeugt zwar einen schlüssel
aber wenn ich diesen anwende passiert nichts ...

ich hoffe ich konnte soweit vieles im voraus klären und hoffe das mir hier jemand helfen kann ....

MFG
euer Soul7

Alt 10.06.2012, 01:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten



Allgemeine Hinweise bzgl. des Verschlüsselungstrojaners:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html

Zitat:
und konnte auch den trojaner im abgesicherten modus entfernen
Was wurde wie entfernt? Wo sind die Logs dazu?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten
abgesicherte, abgesicherten, bilder, entferne, entfernen, gesuch, gesucht, hoffe, konnte, kurze, laptop, leute, liebe, mahnung, modus, nichts, online, schwubbs, stimmen, tools, troja, trojaner, verlieren, verzweifeln, vieles, warum, zusammen




Ähnliche Themen: Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten


  1. Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (1)
  2. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  3. windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  4. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (7)
  5. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  6. virus/decrypten abgewürgt, manuell gefixt, löschen von decrypteten dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (24)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  9. Fehler beim decrypten / Dateien unterschiedlich groß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (8)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (3)
  11. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (6)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  14. verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  15. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)
  17. Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (12)

Zum Thema Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten - Hallo liebe Leute langsam bin ich am verzweifeln aber nun alles vom anfang meine eltern haben von i-einem online elektro handel ne 3. mahnung bekommen über 900€ und da sie - Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.