Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2005, 21:52   #1
DaDestroyer
 
Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm - Frage

Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm



Hallo Leute,

wie im Betreff zu erkennen habe ich Probleme mit der Firewall von Zonealarm und dem T-Online dazugehörigen Mailprogramm.

Seitdem ich Zonealarm installiert habe, geht leider kein Mail versenden bzw. empfangen mehr. Ich habe in den Einstellungen bei "Programm Control" allen zu T-Online gehörigen Programmen ALLES erlaubt. Eigentlich müsste das ja dann funktionieren. Tut es aber leider nicht. Fragt bitte jetzt nicht: "Warum in Gottes Namen benutzt du die T-Online Software bzw. das Mailprogramm von denen???"

;-)

Ich kann nur sagen, das es nicht mein Rechner ist, und die gerne wie vorher auch das Mailprogramm von T-Online benutzen.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg

DaDestroyer

Alt 04.01.2005, 22:28   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm - Standard

Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm



Hallo,

entweder ZoneAlarm deinstallieren oder Port 25 (SMTP Server=Postausgang) und Port 110 (POP3 Server=Posteingang) freigeben.
__________________

__________________

Alt 05.01.2005, 14:37   #3
DaDestroyer
 
Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm - Beitrag

Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm



Danke erstmal für deine Antwort
Zitat:
Zitat von Cidre
Hallo,
entweder ZoneAlarm deinstallieren
bringt mich ja leider nicht weiter. Wenn ich ZoneAlarm ausschalte geht es ja. Da ich aber ZoneAlarm verwenden möchte bringt mir eine Deinstallation nischt. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Zitat:
Zitat von Cidre
oder Port 25 (SMTP Server=Postausgang) und Port 110 (POP3 Server=Posteingang) freigeben.
Sollte ja eigentlich schon durch die Programm"Freigaben" gemacht sein. Jedenfalls läuft es bei mir auf einen anderen Rechner mit Thunderbird so.

Gruß DaDestroyer
__________________

Alt 05.01.2005, 14:46   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm - Standard

Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm



Wie ich dir bereits per PN mitgeteilt habe:
Entweder das Handbuch lesen bezüglich Konfiguration oder wende dich an den Support von ZoneAlarm.
Info:
http://www2.service.t-online.de/dyn/...5/1869856.html

Welches OS verwendest du überhaupt?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 05.01.2005, 17:25   #5
DaDestroyer
 
Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm - Standard

Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm



Denke eigentlich das ich mich recht gut mit ZoneAlarm auskenne. Darum frage ich ja überhaupt. Das Handbuch bringt auch nicht viel mehr Informationen als das beiliegende Tutorial.

Benutze Windows XP prof.

Werde den Link da mal anschauen. Melde mich dann wieder.

Greetz DaDestroyer


Antwort

Themen zu Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm
betreff, control, einstellungen, empfangen, erkenne, erkennen, firewall, fragt, gottes, installier, installiert, leute, mailsoftware, namen, probleme, programme, programmen, rechner, software, t-online, versenden, warum, woran, zonealarm




Ähnliche Themen: Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm


  1. Win 8: Probleme mit dem Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (13)
  2. Sparkasse Online-Banking Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (44)
  3. Probleme mit Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (8)
  4. Probleme mit zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2010 (6)
  5. Probleme mit SSL-Seiten z.B. Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (0)
  6. Internet und t-online probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (0)
  7. Windowsupdate vs. Zonealarm, immer noch Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2008 (2)
  8. Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2008 (1)
  9. probleme mit antivir und zonealarm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (14)
  10. Diverse Probleme u.a. Zonealarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2007 (33)
  11. Zonealarm Firewall macht probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  12. Probleme beim Aktualisieren von ZoneAlarm/ W32 gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  13. Probleme nach Update von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (3)
  14. Probleme mit ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (4)
  15. HILFE...Probleme mit Zonealarm 3.7.143
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2003 (2)
  16. ZoneAlarm und T-Online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2003 (8)
  17. Zonealarm 3.0 und eMails von eplus-online
    Mülltonne - 03.01.2003 (3)

Zum Thema Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm - Hallo Leute, wie im Betreff zu erkennen habe ich Probleme mit der Firewall von Zonealarm und dem T-Online dazugehörigen Mailprogramm. Seitdem ich Zonealarm installiert habe, geht leider kein Mail versenden - Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.