Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2005, 21:14   #1
sternentreiber
 
Windows Update funktioniert nicht mehr - Icon35

Problem: Windows Update funktioniert nicht mehr



Wie einige von euch ja wissen, habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und nun auch SP2 instaliert. Vom Administratorkonto kann ich nun aber kein Update mehr durchführen.
Vorhehen: unter Systemsteuerung Windows Update anklicken und der IE öffnet sich und zeigt dann an: Diese Seite kann nicht geöffnet werden. Ansonsten funktioniert alles prima und auch unten in der Taskleiste das Symbol für die Verbindung ist plötzlich still und zeigt nicht dauern up- und download! Windows-Dienste abschalten habe ich auch ausgeführt und mich ansonsten soweit als möglich an die Anleitungen gehalten. Nur das Update funktioniert nicht. Hat irgenwer ne Idee? -- Sicher!!

Alt 04.01.2005, 21:20   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windows Update funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Update funktioniert nicht mehr Anleitung / Hilfe



Siehe http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1516
__________________

__________________

Alt 04.01.2005, 21:32   #3
chaosman
 
Windows Update funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Update funktioniert nicht mehr Details



@sternentreiber
es gibt bei google mehrere lösungen,
kuckst du hier
http://www.winboard.org/lofiversion/...hp/t24098.html
oder ist bei dir den Hintergrundübertragungsdienst gestartet, oder ist die automatische windowsupdate auch eingeschaltet, oder ist downloaden, alles selber installieren aktiv?
vielleicht ist eine lösung für dich dabei
chaosman

Cidre war mal wieder schneller
__________________
__________________

Alt 04.01.2005, 21:41   #4
sternentreiber
 
Windows Update funktioniert nicht mehr - Standard

Lösung: Windows Update funktioniert nicht mehr



Vieln Dank! Wenn man euch hat, braucht man keine Fachliteratur mehr Ist zumindest viel billiger!
Ich werde mich mal wieder durchklicken und wieder melden!

Alt 04.01.2005, 22:20   #5
sternentreiber
 
Windows Update funktioniert nicht mehr - Standard

Wie Windows Update funktioniert nicht mehr



Der Fehler lag darin, dass "Windows-Dienste abschalten" einige Dienste zuviel abgeschalten hatte. Auf der Seite von Windows wurden diese aber erkannt und beschrieben und auch ausführlich erklärt, wie sie manuell zu aktivieren sind.
Hat mal wieder Spaß gemacht!


Antwort

Themen zu Windows Update funktioniert nicht mehr
abschalten, ausgeführt, download, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gen, kein update, klicke, klicken, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, plötzlich, prima, rechner, seite, sp2, symbol, systems, systemsteuerung, taskleiste, update, verbindung, windows, windows update, wissen, öffnet




Ähnliche Themen: Windows Update funktioniert nicht mehr


  1. Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehlercode 80244019 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (2)
  2. Windows Update funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (3)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Windows-Update funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  5. MSE & Win Update funktioniert nicht mehr, Funde: Trojan; Worm u.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (20)
  6. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  7. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  8. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  9. Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
    Alles rund um Windows - 27.05.2012 (3)
  11. Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
    Alles rund um Windows - 12.05.2012 (13)
  12. windows update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  13. Windows Update Funktioniert Nicht!
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (10)
  14. Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (3)
  15. Dienst automatischer Update funktioniert nicht mehr Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (11)
  16. Windows Update funktioniert nicht, nichts hilft
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  17. Windows Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 18.08.2008 (1)

Zum Thema Windows Update funktioniert nicht mehr - Wie einige von euch ja wissen, habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und nun auch SP2 instaliert. Vom Administratorkonto kann ich nun aber kein Update mehr durchführen. Vorhehen: unter Systemsteuerung - Windows Update funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.