Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2012, 20:39   #1
sabrina.a
 
verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever - Frage

verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever



Hallo Ich bin das erste mal auf solch einem Forum,

wie der Titel schon sagt habe ich einen Trojaner der meine ganzen Datein auf dem PC verschlüsselt.
Mein Freund hat diese E-Mail bekommen und die zip.Datei geöffnet.

Ich habe schon Malwarbytes drüber laufen lassen und hoffe ich poste das hier richtig!

Hier der Bericht:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.06.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Sabrina-Dennis :: SABRINADENNIS [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

06.06.2012 19:41:42
mbam-log-2012-06-06 (19-41-42).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 563781
Laufzeit: 1 Stunde(n), 43 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|52597DB0 (Trojan.Agent.RNSGen) -> Daten: C:\Users\Sabrina-Dennis\AppData\Roaming\Mfml\70DE07BF52597DB04903.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Alt 07.06.2012, 16:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever - Standard

verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever



hi,
1. bitte auf den link in meiner signatur klicken und mir die betreffene mail zukommen lassen.
2.
http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html
versuche das system mit shadow explorer zurückzusetzen und gucke ob du wieder auf deine daten zugreifen kannst
__________________

__________________

Alt 08.06.2012, 15:20   #3
sabrina.a
 
verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever - Standard

verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever



Hallo,

leider können wir die E-Mail nicht schicken.
Wir haben die nachdem wir wussten was das für eine e-mail ist gelöscht!
__________________

Antwort

Themen zu verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever
administrator, anti-malware, appdata, autostart, bericht, datei, dateien, dateisystem, e-mail, erfolgreich, erste mal, explorer, flirt fever trojaner, forum, freund, gelöscht, gen, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, mail, microsoft, quarantäne, roaming, service, software, spam, speicher, test, trojaner, verschlüsselte dateien, version



Ähnliche Themen: verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever


  1. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  2. Trojaner "flirt-fever" Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (4)
  3. windows ukash trojaner xp von Flirt-fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (7)
  4. Dateien verschlüsselt nach Mail von flirt-fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (8)
  5. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  6. System von Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen nach Öffnung von Anhang in flirt-fever Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (5)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungs Trojaner nach Mehrmaligen Mails von Flirt Fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  11. Nun auch erwischt Trojaner durch Flirt Fever Mail :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner (E-Mail Flirt Fever)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  13. Verschlüsselungstrojaner nach Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (5)
  14. Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  15. (2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  16. Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (3)
  17. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever - Hallo Ich bin das erste mal auf solch einem Forum, wie der Titel schon sagt habe ich einen Trojaner der meine ganzen Datein auf dem PC verschlüsselt. Mein Freund hat - verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever...
Archiv
Du betrachtest: verschlüsselungs Trojaner nach Spam Mail von Flirt Fever auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.