Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner legt alles lahm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2012, 15:10   #1
reaver1981
 
BKA Trojaner legt alles lahm - Standard

BKA Trojaner legt alles lahm



Hallo zusammen

ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem wohl recht bekannten BKA Trojaner. Windows XP 32 Bit lässt sich manchmal starten und mit Einschränkungen nutzen. Meist kommt kurz nach dem Booten der bekannte BKA Screen auf welchem man zur Eingabe eines (vorher gekauften) Codes aufgefordert wird.

Fährt er dann doch mal ohne den BKA screen hoch, ist er nur sehr eingeschränkt nutzbar. Anti Malware BYtes und antivir lassen sich nicht mehr starten, es lässt sich nichts mehr installieren, etc.

Hab mal mit OTLPE gestartet und gescannt (Anhang)


Wär super wenn ihr eine Lösung für mich hättet. Neuinstallation würd ich ungern machen.

Gruß, René

Alt 05.06.2012, 21:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner legt alles lahm - Standard

BKA Trojaner legt alles lahm



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner legt alles lahm
32 bit, anhang, anti, antivir, booten, bytes, eingabe, eingeschränkt, gen, gestartet, installieren, lahm, lösung, malware, malware bytes, neuinstallation, nicht mehr, nichts, problem, recht, screen, starte, starten, super, trojaner, welchem, windows, windows xp



Ähnliche Themen: BKA Trojaner legt alles lahm


  1. Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (15)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (22)
  4. GVU Trojaner legt Computer lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (29)
  5. Trojaner legt onlinebanking lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  6. GVU Trojaner legt PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (2)
  7. Secure Sphere legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  8. Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (6)
  9. Trojaner legt Firefox lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  10. Nichts geht mehr rundll legt alles lahm. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2009 (0)
  11. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  12. Trojaner legt alles lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (4)
  13. Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2008 (0)
  14. trojaner/virus legt pc lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (35)
  15. Trojaner legt Pc lahm....need Help
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2008 (4)
  16. Services.Exe macht Smtp Verbindungen auf und legt alles lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (3)
  17. Trojaner der AntivirXP lahm legt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (10)

Zum Thema BKA Trojaner legt alles lahm - Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem wohl recht bekannten BKA Trojaner. Windows XP 32 Bit lässt sich manchmal starten und mit Einschränkungen nutzen. Meist kommt kurz - BKA Trojaner legt alles lahm...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner legt alles lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.