Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.06.2012, 15:05   #1
reeneree
 
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - Standard

hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen



hallo zusammen hatte mir gestern denneuen trojaner eingefangen der mir meinen rechner sperrte und mir meine sämmtlichen datein verschlüsselt

der trojaner wurde von meinen virenprogrammen entfernt aber meine dateien bekomme ich nicht wieder entschlüsselt

habe noch die entsprechende mail in meinem gmx spamfach weis blos nicht wie ich die hier anheften kann
bitte um hife

Alt 04.06.2012, 15:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - Standard

hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen



hi, wer hat was entfernt, log posten.
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 04.06.2012, 16:12   #3
reeneree
 
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - Standard

hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen



hab dir die komplette mail geschickt

aso es exestie4ren leider keine logs mehr von der löschung ich weis leider nicht warum
meine antivirprogs sind :
avira und avast

oh nee sorry benutze gmx
__________________

Alt 04.06.2012, 17:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - Standard

hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen



öffne avira, berichte da gibts das log, in avast ists auch irgendwo zu finden.
deinstaliere danach eines von beiden
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.06.2012, 18:14   #5
reeneree
 
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - Standard

hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen



hatte avira schon deinstaliert und bei avast finde ich es nicht

hab mir jetzt " malwarebytes anti-malware "
gezogen und durchlaufen lassen und es hat noch mal zwei beschädigte datein gefunden
bekomme sie blos nicht kopiert damit ich sie hier hochladen kann

die trojaner sind entfernt blos meine dateien bekomme ich nicht entschlüsselt


Alt 06.06.2012, 17:57   #6
markusg
/// Malware-holic
 
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - Standard

hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen



wo ist das Malwarebytes log? du findest es unter malwarebytes, logdateien.
__________________
--> hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen

Alt 07.06.2012, 17:09   #7
reeneree
 
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - Standard

hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen



die trojaner sind runter blos bekomme meine sämtlichen datein nicht mehr entschlüsselt

würde ja einfach meinen rechner neu aufspielen blos meine backup datei ist auf meiner externen festplatte und die ist leider schrott

wie bekomm ich meine datein jetzt wieder entschlüsselt

Antwort

Themen zu hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen
datei, dateien, datein, eingefangen, entfern, entfernt, gefangen, gen, gestern, gmx, hallo zusammen, mail, neue, neuen, programme, programmen, rechner, troja, trojaner, trojaner eingefangen, virenprogramme, zusammen



Ähnliche Themen: hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen


  1. Hilfe: Hatte mir BoBrowser eingefangen - es sind noch Reste da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (17)
  2. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  3. Gestern (11.5.) Trojaner über Facebook eingefangen, antimaleware hat 41 Objekte gefunden. Sind in Quarantäne. Wie geht es weiter? Log folgt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (11)
  4. GVU Trojaner mit Foto seit gestern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (14)
  5. Hatte gestern einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (3)
  6. Hab mir gestern auch "Live Security Platinum 3.6.1." eingefangen und bin ratlos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (5)
  7. Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (2)
  8. neuen GVU-trojaner mit web-cam eingefangen (bin laie)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (35)
  9. den neuen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (2)
  10. S.m.a.r.t. Hdd Virus gestern eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (1)
  11. Security shield eingefangen und entfernt, gestern tauchte dann TR/Ransom.Birele.vb auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  12. Hab mir gestern Viren eingefangen LogFile ist drin!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (1)
  13. Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (1)
  14. PC super langsam, gestern Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (27)
  15. 4 Trojaner gestern Nachmittag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (7)
  16. Seit gestern etwa 40 Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (8)
  17. Neuen Highjacker eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2004 (4)

Zum Thema hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen - hallo zusammen hatte mir gestern denneuen trojaner eingefangen der mir meinen rechner sperrte und mir meine sämmtlichen datein verschlüsselt der trojaner wurde von meinen virenprogrammen entfernt aber meine dateien bekomme - hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.