Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2012, 13:52   #1
sassi0103
 
TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg - Standard

TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg



Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.04.03

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Sassi :: SASSI-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

04.06.2012 13:43:38
mbam-log-2012-06-04 (13-43-38).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 345841
Laufzeit: 53 Minute(n), 32 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Beim Scan durch den Malwarebytes kam bri mir folgender Bericht heraus:

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

ALLERDINGS ZEIGT MEIN AVIRA STÄNDIG DEN VIRUS AN UND IM QUARANTÄNEORDNER SIND VIELE DATEIEN MIT DEM NAMEN:

TR/ATRAPS.Gen
TR/ATRAPS.Gen2
TR/Nedsym.G.61
TR/Kazy.74197.5
TR/small.FI

könnt ihr mir helfen, die wegzubekommen??

Alt 05.06.2012, 21:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg - Standard

TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg



Zitat:
ALLERDINGS ZEIGT MEIN AVIRA STÄNDIG DEN VIRUS AN UND IM QUARANTÄNEORDNER SIND VIELE DATEIEN MIT DEM NAMEN:
Deswegen braucht man nicht gleich zu schreien! Also lass bitte die Großschreibung sein!

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg
administrator, anti-malware, autostart, avira, bericht, bösartige, dateien, dateisystem, explorer, folge, folgender, gen, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, malwarebytes, minute, namen, quarantäne, registrierung, scan, service, speicher, test, tr/atraps.gen, version, verzeichnisse, virus, vollständiger



Ähnliche Themen: TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg


  1. Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (13)
  2. bekomme gesendete emails zurück aber nicht von mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (21)
  3. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  4. Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
    Diskussionsforum - 16.09.2012 (7)
  5. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  6. TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden, aber nach Systemwiederherstellung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (4)
  7. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
    Mülltonne - 01.02.2012 (0)
  9. 4 Trojaner und keine Ende, sind in Quarantäne, lassen sich aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (23)
  10. Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus
    Mülltonne - 17.03.2008 (0)
  11. Bekomme viren Meldungen. Weiß aber nicht wie ich diese lösche?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  12. Habe mehrere Plagegeister auf dem Rechner bekomme sie aber nicht weg
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)
  13. Trojaner bekomme Ihn aber nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (3)
  14. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  15. DSO Exploid mit sybot serch&destroy gefunden. bekomme es aber nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (2)
  16. %mal formatiert aber bekomme Worm/Rbot.AAK nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (39)
  17. Alles Ausprobiert bekomme aber den/dieTrojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (6)

Zum Thema TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.04.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sassi :: SASSI-PC [Administrator] Schutz: Aktiviert 04.06.2012 13:43:38 mbam-log-2012-06-04 (13-43-38).txt Art des - TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.