Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2012, 16:16   #1
Josi1972
 
Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!! - Standard

Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!



Hallo,

habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen....nun habe ich leider alle meine Bilder verloren. Gibt es eine Datei, mit der ich die Bilder retten kann? Z.B. Stellar Phoenix Windows Data Recovery

Habe die Bilder auf Laufwerk D gespeichert.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Vielen Dank!!!

Alt 05.06.2012, 15:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!! - Standard

Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!



Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!
bilder, dankbar, data, datei, eingefangen, gefangen, gen, hilfe trojaner sos bitte, laufwerk, phoenix, retten, tipps, unendlich, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, windows



Ähnliche Themen: Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!


  1. Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2020 (11)
  2. Windows XP Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Bilder usw. nicht mehr lesbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2014 (37)
  3. Vermutlich Verschlüsselungstrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (5)
  4. Verschlüsselungstrojaner eingefangen: (Spyware.Zbot)(Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (17)
  5. Verschlüsselungstrojaner XP eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (2)
  6. Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner eingefangen! E-Mail Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2012 (29)
  9. Verschlüsselungstrojaner eingefangen win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  10. Windows-Verschlüsselungstrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  11. Rechnung als ZIP geöffnet und Verschlüsselungstrojaner eingefangen nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (36)
  13. Verschlüsselungstrojaner eingefangen und nun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (8)
  14. Verschlüsselungstrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (5)
  15. Windows XP Verschlüsselungstrojaner per EMail eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (2)
  16. Verschlüsselungstrojaner eingefangen, te94decrypt findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (9)
  17. Windows Verschlüsselungstrojaner per Email eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)

Zum Thema Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!! - Hallo, habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen....nun habe ich leider alle meine Bilder verloren. Gibt es eine Datei, mit der ich die Bilder retten kann? Z.B. Stellar Phoenix Windows Data Recovery - Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.