Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Winiam.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2005, 10:18   #1
Roland
 
Winiam.exe - Icon23

Winiam.exe



Diese Exe habe ich im Verdacht ein Trojaner o.ä. zu sein. Unter Eigenschaften wird 0 Byte angezeigt. Sie wird laufend erneuert und auf ihr wird ständig zugegriffen! Ein löschen auch im abgesicherten Modus ist nicht möglich! Lösche ich alle Registryeinträge von ihr, sind sie beim nächsten Neustart wieder vorhanden! Kaspersky AVP 5.0, Spybot 1.4, Pest Patrol, Ad-Aware SE und HijackThis finden nichts!!! Kennt jemand diese Exe?
Roland

Alt 04.01.2005, 10:40   #2
MountainKing
 
Winiam.exe - Standard

Winiam.exe



Nein, auch google gibt nichts her. Poste mal dein HJT-Log.
__________________


Alt 04.01.2005, 16:26   #3
Roland
 
Winiam.exe - Standard

Winiam.exe



Das eigenartige daran ist, daß die winiam.exe (c:\windows\system32) eine 0 Byte Datei war, die unter Suchen nach 0 Byte Dateien nicht mit aufgelistet wurde! Mit den Freewareprogramm ""MoveOnBoot" www.softwarepatch.com/software/moveonboot.html konnte ich sie jetzt problemlos löschen! Sie taucht nun nirgendwo mehr auch nicht in der Registry!
Roland
__________________
Angehängte Grafiken
 

Antwort

Themen zu Winiam.exe
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ad-aware, avp, eigenschaften, exe, hijack, hijackthis, kaspersky, laufe, laufend, löschen, modus, neustart, nicht möglich, nichts, patrol, schaf, spybot, troja, trojaner, träge, verdacht, vorhanden




Zum Thema Winiam.exe - Diese Exe habe ich im Verdacht ein Trojaner o.ä. zu sein. Unter Eigenschaften wird 0 Byte angezeigt. Sie wird laufend erneuert und auf ihr wird ständig zugegriffen! Ein löschen auch - Winiam.exe...
Archiv
Du betrachtest: Winiam.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.