Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: WO ist TJOHN

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.06.2012, 10:41   #1
aloabi
 
WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Hey , liebes Board ,
ich warte mind. schon eine Wochen auf eine Rückmeldung- ich will jetz nicht aufdringlich sein - aber wo ist er - hat er aufgehört ????

Alt 03.06.2012, 10:54   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Hallo aloabi,

warum t'john seit ein paar Tagen nicht mehr online ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich werde mich aber um einen Helfer für dich bemühen.

Noch einen schönen Sonntag!
__________________


Alt 03.06.2012, 11:04   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Hat im Diskussionsforum ("Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht") nichts zu suchen, ich verschiebe mal
__________________
__________________

Alt 03.06.2012, 11:05   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
ich verschiebe mal
Vielen lieben Dank Shadow.

Alt 03.06.2012, 11:20   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WO ist TJOHN - Icon30

WO ist TJOHN



wirklich keine Ursache, ich brauch ja eine Daseinsberechtigung

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 03.06.2012, 13:25   #6
aloabi
 
WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Danke - ich warte noch ein paar Tage und hoffe ,wenn er dann immer noch nicht hier aktiv gekommen ist , dann hoffe ich auf einen neuen Helfer

Alt 03.06.2012, 15:31   #7
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
warum t'john seit ein paar Tagen nicht mehr online ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
halte ich für ein gerücht

Zitat:
Ich werde mich aber um einen Helfer für dich bemühen.
danke.

Alt 03.06.2012, 17:25   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
halte ich für ein gerücht
Grundsätzlich kann ich mich nur an seinem Profil orientieren, was mir folgendes sagt:
Code:
ATTFilter
Letzte Aktivität: 23.05.2012 04:14
         
Ich bitte das zu berücksichtigen.



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
danke.
Bitte.


@aloabi: Kira hat sich bereit erklärt, dir weiter zu helfen.



Vielen Dank nocheinmal an alle Beteiligten!

Alt 03.06.2012, 18:48   #9
aloabi
 
WO ist TJOHN - Standard

WO ist TJOHN



Dankeschön

Antwort

Themen zu WO ist TJOHN
board, woche, wochen




Zum Thema WO ist TJOHN - Hey , liebes Board , ich warte mind. schon eine Wochen auf eine Rückmeldung- ich will jetz nicht aufdringlich sein - aber wo ist er - hat er aufgehört ???? - WO ist TJOHN...
Archiv
Du betrachtest: WO ist TJOHN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.