Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verschlüsselungs-Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.06.2012, 14:36   #1
claudi23
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner



hey ihr,

also ich habe das Problem wie viele hier, hab mir auch dieses 256 bit AES Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Jedes mal wenn ich mein Notebook hochfahre wird der Bildschirm komplett schwarz und dann erscheint diese besagte Meldung und ich kann nichts machen. Habe schon jede erdenkliche Taste gedrückt was auch immer. Muss ich jetzt das Notebook komplett neu installieren oder hab ich noch ne andre Option?

Bin für jeden Tipp dankbar

LG

Alt 01.06.2012, 14:54   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner



Hallo claudi23,
Du brauchst individuelle Hilfe.
Hier ist das Diskussionsforum, Dein Hilferuf geht hier schnell in der Vielzahl der Posts unter.

Eröffne ein eigenes Thema, individuell für Dich.
Ganz ober steht Hinweise:
Darunter auch folgender Link: Thema starten
Ein Teammitglied wird sich Deiner annehmen.
Denke aber bitte daran, dass hier Menschen Hilfe leisten, die auch ihrer geregelten Arbeit nachgehen müssen und ihre Freizeit opfern.
Nur für den Fall, dass sich nicht sofort jemend meldet.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat der Virus auf Deinem Notebook Dateien verschlüsselt.
Das System komplett neu aufzusetzen ist nur dann der schnellste und sicherste Weg, wenn Du auf alle Daten verzichten kannst.

Ansonsten gehe wie oben beschrieben vor, zumal wir ein Interesse am Übeltäter haben.

Gruß Volker
__________________


Antwort

Themen zu Verschlüsselungs-Trojaner
256 bit



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs-Trojaner


  1. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  2. windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  3. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  4. verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (6)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (4)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (6)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (9)
  15. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (15)
  17. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Verschlüsselungs-Trojaner - hey ihr, also ich habe das Problem wie viele hier, hab mir auch dieses 256 bit AES Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Jedes mal wenn ich mein Notebook hochfahre wird der Bildschirm komplett - Verschlüsselungs-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.