Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.05.2012, 19:33   #1
BMShipper
 
(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner) - Unglücklich

(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)



Hey...

Ich habe diesen "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen und bin inzwischen schon mehr als verzweifelt... der Trojaner selbst ist inzwischen weg, wird auch nicht mehr gefunden, aber die verschlüsselten/zerstörten Dateien sind weg, wie's scheint... ich hab alle Entschlüsselungsprogramme, die hier "benannt" wurden ausprobiert - jedes einzelne - aber ohne Erfolg... das Problem ist auch, dass ich keine "Sicherungskopien" meiner Daten hab... Daher keine Möglichkeit, eine "Originaldatei" zu benutzen um einen "SChlüssel" zu erstellen, hab es aber mit Bildern versucht, die ich online hochgeladen hatte, aber es hat trotzdem nicht funktioniert...

Gibt es nun überhaupt keine Möglichkeit mehr, diese Dateien zurück zu bekommen?



Bin echt für JEDE Hilfe dankbar...

Alt 30.05.2012, 15:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner) - Standard

(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/115895-...r-oeffnen.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
ausprobiert, bilder, bildern, dateien, daten, eingefangen, einzelne, erstelle, erstellen, funktionier, funktioniert, gefangen, gefunde, gen, möglichkeit, nicht mehr, online, problem, schei, verschlüsselte, verschlüsselungs, versucht, überhaupt, zwischen



Ähnliche Themen: (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)


  1. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  2. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  3. Verschlüsselungstrojaner: Überhaupt eine Chance zur Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  4. Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.07.2012 (1)
  5. Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  6. Verschlüsselungstrojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (6)
  7. Dateien entschlüsseln nach Verschlüsselungstrojaner funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (3)
  8. entschlüsselung der dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  9. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  10. Ukash entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (3)
  11. Verschlüsselungstrojaner vom 9.5.2012: Was wird für zukünftige entschlüsselung gebraucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (8)
  12. Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  13. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  14. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  15. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  16. hilfe bei entschlüsselung
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (1)

Zum Thema (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner) - Hey... Ich habe diesen "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen und bin inzwischen schon mehr als verzweifelt... der Trojaner selbst ist inzwischen weg, wird auch nicht mehr gefunden, aber die verschlüsselten/zerstörten Dateien sind weg, - (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.