Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2012, 17:47   #1
hugo2000
 
Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient - Standard

Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient



Hallo, ich habe da so ein Problemchen.

Vor 2 Tagen habe ich mein Windows neu installiert, weil mein PC irgendeinen Trojaner oder Rootkit hatte. Ich habe das Problem versucht mit Combofix zu beseitigen, jedoch konnte nach dem Scan fast keine Anwendung mehr starten und es gab dazu eine registry Fehlermeldung vor der Windowsneustinstallation. Der Trojaner hat eine nginx 404 Fehlermeldung ausgegeben wenn ich google aufgerufen habe und andere Webseiten gingen nicht, jedoch ging wieder alles als ich meinen Router neu gestartet habe. nginx ist ein Proxyserver.

Heute entdecke ich in den Netzwerkfreigaben ein tsclient als Computer oder so. Jemand hat mir diesen Link dazu zugeschickt: hxxp://www.nynaeve.net/?p=176
Das ist irgendein Windows Terminal-Server-Zeug. Also ich kann \\tsclient nicht anpingen und es kommt auch keine IP-Adresse.

Außerdem habe ich im Studentennetzwerk kein Internet, weil ich seit heute Trafficüberschreitung habe. Es könnte allerdings jemand angreifen, der im Netzwerkbereich des Studentenwerks bzw. der Uni ist.

Alt 31.05.2012, 11:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient - Standard

Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient



Zitat:
Vor 2 Tagen habe ich mein Windows neu installiert
Windows 2000? Oder sollen wir jetzt erraten welches Windows?

Zitat:
Außerdem habe ich im Studentennetzwerk kein Internet
Was jetzt, eben hast du von Router gesprochen? Oder bsist du zu Hause an einem Router und mit dem Rechner auch in einem Studentennetzwerk?
Und du glaubst auch ünerhaupt, dass eine falsche Proxyeinstellung mit dem Problem zu tun haben könnte? Wenn ein Problem da ist, ist gleich ein Pöhser Angreifer im Spiel?...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient
anwendung, beseitigen, combofix, computer, fehlermeldung, gestartet, google, installiert, interne, internet, kein internet, link, neu, nginx, niginx 404 tsclient, pingen, registry, rootkit, router, scan, starte, starten, trojaner, versucht, webseite, webseiten, windows




Ähnliche Themen: Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient


  1. CPU Last dauerhaft bei 90-99%
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (9)
  2. Welcome to nginx! Wie kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (7)
  3. NGINX Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (12)
  4. CPU Auslastung dauerhaft bei 90-100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (5)
  5. Leerzeichen tricksen Nginx aus
    Nachrichten - 20.11.2013 (0)
  6. Welcome to nginx Virus beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (22)
  7. Webserver-Rootkit befällt auch lighttpd und nginx
    Nachrichten - 08.05.2013 (0)
  8. Kritische Lücke im Webserver nginx
    Nachrichten - 07.05.2013 (0)
  9. welcome to nginx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (20)
  10. Umleitung auf "nginx"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  11. "The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  12. cpu auslastung dauerhaft von 20-50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (4)
  13. "The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  14. Spy.Banker.Gen2 Trojaner wie werde ich ihn dauerhaft los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  15. PC ruckelt dauerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (4)
  16. Liegt es villeicht am Netzteil ?
    Alles rund um Windows - 19.12.2009 (4)
  17. Cpu Auslastung dauerhaft bei 50 %
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (1)

Zum Thema Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient - Hallo, ich habe da so ein Problemchen. Vor 2 Tagen habe ich mein Windows neu installiert, weil mein PC irgendeinen Trojaner oder Rootkit hatte. Ich habe das Problem versucht mit - Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde villeicht dauerhaft angefriffen, nginx 404 \\tsclient auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.