Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2012, 17:12   #1
sporty1
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch



Ich hatte, habe auch den Verschlüsselungs Trojaner.
Hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die Dateien nicht mehr entschlüsseln kann.

Ich habe von einem für mich sehr wichtigen Programm noch die CD gefunden und wollte es neu installieren, das Programm funktioniert aber immernoch nicht und irgent etwas müllt mir immer die Festplatte voll

Jetzt bin ich fast soweit das Laptop platt zu machen und wollte heute noch wichtige Ordner sichern.
Jetzt komm ich aber nicht mal mehr rein, weil mein Passwort auf einmal falsch ist.
Das Administrator Konto ist das einzige das es gibt.

BITTE HILFE !!!
Wie komm ich jetzt wieder rein ???

Alt 30.05.2012, 17:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch



hi
1. die infektionsquelle:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
2.
Desktop | Ubuntu
die ubuntu cd erstellen und im probiermodus starten, dann solltest du an die daten kommen.
__________________

__________________

Alt 30.05.2012, 20:14   #3
sporty1
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch



Danke,

jetzt konnte ich wenigsten einige Dateien retten.
__________________

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
administrator, dateien, entschlüsseln, falsch, festplatte, festplatte voll, funktioniert, heute, immernoch, installieren, kennwort, konto, laptop, müllt, neu, nicht mehr, ordner, passwort, platte, programm, schlüsseln, trojaner, voll, wichtige, windows




Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  3. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  4. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  5. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  6. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  9. Windows- Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (10)
  10. Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (2)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  13. Windows Trojaner...alle Bilder weiß und gehen nicht auf Pfad falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (1)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  16. fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (21)
  17. windows kennwort verändert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch - Ich hatte, habe auch den Verschlüsselungs Trojaner. Hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die Dateien nicht mehr entschlüsseln kann. Ich habe von einem für mich sehr wichtigen - Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.