Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fsg_4104.exe eingefangen - und nu?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2005, 15:32   #1
PC laie
 
fsg_4104.exe eingefangen - und nu? - Frage

fsg_4104.exe eingefangen - und nu?



hallo alle mit einander,

hab mir irgendwie den "fsg_4104.exe" virus eingefangen. mein g-data virenschutz hat den virus jetzt vorerst in quarantäne verschoben, kann ihn aber nicht desinfizieren oder löschen. unter virus typ steht: Application.Adware.Gator. und er befindet sich in folgendem verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Starke\Lokale Einstellungen\Temp\~vis0000.

kann mir jemand sagen wie oder ob ich den virus überhaupt los werde?


vielen dank!

Alt 03.01.2005, 16:04   #2
Haui45
 
fsg_4104.exe eingefangen - und nu? - Standard

fsg_4104.exe eingefangen - und nu?



Benutze Clearprog um deine Temp-Files zu löschen. Zusätzlich kann es sicherlich auch nicht schaden die Temporary Internet Files zu löschen.
btw: ist kein Virus sondern "nur" Adware.
__________________


Alt 05.01.2005, 22:14   #3
PC laie
 
fsg_4104.exe eingefangen - und nu? - Reden

fsg_4104.exe eingefangen - und nu?



Vielen vielen Dank!

"Adware" ist beiseitigt - dank ClearProg !

Dachte schon ich müsste XP komplett runterhauen und alles neu auf den PC packen, wurd mir von anderen "Kennern" prophezeit...

Toll, wie das alles hier in diesem Forum funktioniert und nochmals Danke!
__________________

Alt 15.01.2005, 11:38   #4
pandabear
 
fsg_4104.exe eingefangen - und nu? - Standard

fsg_4104.exe eingefangen - und nu?



Hallo !

Es wird nach dem Start immer eine Fehlermeldung angezeigt :

fsg_4104.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungspunkt "WSCUpdateProvider" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden.

-------------

Es gibt nur eine MÖglichkeit, nämlich auf OK zu drücken... doch diese Fehlermeldung kommt dann nach 30 Sek. wieder....

Was kann man da machen ?

Danke im vorraus !

//hab mir dieses Clearprog auch runtergeladen.. nur was wäre das sinnvollste was ich machen sollte ?

//ps: bitte vielleicht in einzelnen schritten erklären, da ich mich nicht so gut auskenne...

Alt 15.01.2005, 11:42   #5
chaosman
 
fsg_4104.exe eingefangen - und nu? - Standard

fsg_4104.exe eingefangen - und nu?



@pandabear
lade dir HJT und poste ein logfile, poste auf den pfad wo diese datei gefunden würde, oder wo er sein sollte.
HJT download
HJT anleitung
chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu fsg_4104.exe eingefangen - und nu?
.exe, ander, befindet, confused, desinfizieren, dokumente, eingefangen, einstellungen, folge, g-data, gefangen, gen, lokale, quara, quarantäne, schutz, starke, temp, verschoben, verzeichnis, virenschutz, virus, vorerst, überhaupt



Ähnliche Themen: fsg_4104.exe eingefangen - und nu?


  1. Was hab ich mir da eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (3)
  2. GVU eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (44)
  3. GVU 2.07 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (16)
  4. Hab ich mir da was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (26)
  5. Was hab ich mir da eingefangen?
    Mülltonne - 07.02.2009 (0)
  6. Hab ich mir was eingefangen?
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  7. Hab ich mir was eingefangen?
    Mülltonne - 26.09.2008 (1)
  8. Hab mir was eingefangen!!!
    Mülltonne - 21.08.2008 (0)
  9. Hab mir was eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (16)
  10. Hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (6)
  11. Hab ich mir was eingefangen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (0)
  12. Hab mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2007 (11)
  13. Ich hab mir was eingefangen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (1)
  14. Hab mir was eingefangen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  15. Was eingefangen??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (6)
  16. Hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (3)
  17. chj/cws eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (11)

Zum Thema fsg_4104.exe eingefangen - und nu? - hallo alle mit einander, hab mir irgendwie den "fsg_4104.exe" virus eingefangen. mein g-data virenschutz hat den virus jetzt vorerst in quarantäne verschoben, kann ihn aber nicht desinfizieren oder löschen. unter - fsg_4104.exe eingefangen - und nu?...
Archiv
Du betrachtest: fsg_4104.exe eingefangen - und nu? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.