Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: das "Verbindung wird hergestellt"-Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.05.2012, 21:58   #1
drgloin
 
das "Verbindung wird hergestellt"-Problem - Ausrufezeichen

das "Verbindung wird hergestellt"-Problem



also liebes team,
1. ich bin durch googlen auf euer board gestoßen
2. ich habe die themen durchgelesen und weiß auch, dass ich ein loogfile erstellen soll usw.

es ist hier jedoch immer die rede davon, dass die user nicht mehr in ihre rechner kommen. nun bei mir ist dies etwas anders:
1. ich habe einen admin user, 2 hauptuser sowie einen kinderuser
2. ich nutze den pc immer mit den hautpusern, was zur folge hat, dass bei installationen oder anderen operationen der admin-pass erfordelrich ist. das stört mich nicht und den gebe ich halt dann an.

nun dieses ganze konstrukt hat jetzt folgenden effekt auf das problem namens
>>"Verbindung wird hergestellt ..."- sie haben raubkopien auf dem pc und zahlen €100,-<< :

*ich komme beim anderen hauptnutzer problemlos rein und und werde in keinster weise behindert.
*ich habe antivir gestartet und finde aber nichts.
*ich bin auch schon beim betroffenen user reingekommen, dann habe ich aber nur den start button und den w7 screen, kann aber auch normal damit arbeiten. auch wenn ich dort den antivir ausführe wird nichts gefunden.
*ich habe dann nochmal gestartet um wieder diesen whitescreen zu bekommen (mit erfolg) und konnte feststellen dass ich bei der alt-tab kmbination durchschalten kann wenn ich auf der alt draufbleib.
*ich habe dann den task-manager gestartet und durch das durch alt-tabben festgestellt dass der whitescreen durch die "ArchivForWin.exe"-Anwendung ausgeführt wird, ob der Prozess gleich heißt kann ich nicht beurteilen, da ich nicht umschalten kann.

so das war das problem nun die frage:
MUSS ich auf einen anderen pc und mit euren dateien hantieren oder kann ich das auch vom funktionierenden user aus auch machen?
und wenn ja wie soll ich da vogehen?

mit der bitte um support .... und vielen dank im voraus!!
lg
drgloin

Alt 30.05.2012, 06:48   #2
drgloin
 
das "Verbindung wird hergestellt"-Problem - Standard

das "Verbindung wird hergestellt"-Problem



ENTWARUNUNG.

habe mir selbstgeholfen und ein sauberes image drüber gespielt.
jetzt läuft wieder alles stabil. muss nur ein aktuelles neues machen, da ich gestern 64 windows updates (seit dez2011) machen mußte. gg wieviele noch kommen weiß ich nicht.

nettes forum, viel erfolg hier allen anderen
__________________


Alt 30.05.2012, 14:12   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

das "Verbindung wird hergestellt"-Problem - Standard

das "Verbindung wird hergestellt"-Problem



Danke für die Rückmeldung!

Du musst unbedingt Dein System patchen!
Die Infektion ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Dein System eine Sicherheitslücke hat.

Führe unbedingt Malwarebytes Anti-Malware aus (vollständig).

Danach:
PluginCheck
Secunia Online Software Inspector
__________________

Antwort

Themen zu das "Verbindung wird hergestellt"-Problem
anderen, antivir, board, button, dateien, euren, festgestellt, folge, folgende, frage, google, hauptnutzer, namens, nicht mehr, opera, problem, problemlos, prozess, raubkopien, rechner, screen, task-manager, themen, tiere, verbindung, whitscreen, zahlen




Ähnliche Themen: das "Verbindung wird hergestellt"-Problem


  1. Trojaner - "Weißer Bildschirm mit Verbindung wird hergestellt."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (47)
  2. Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (5)
  3. BKA Trojaner " warten sie, bis eine Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (1)
  4. Weisser Bildschirm; "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (3)
  5. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (6)
  6. Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (2)
  7. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (9)
  8. Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (4)
  9. PC blockiert durch weißen Bildschirm: "...Verbindung wird hergestellt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  10. Trojaner "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  11. Weißer Bildschirm "warten sie bis die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (3)
  12. Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (12)
  13. "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" - OTL-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (1)
  14. Weißer Bildschirm und :"warten sie während die verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (9)
  15. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (3)
  16. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (3)
  17. "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (0)

Zum Thema das "Verbindung wird hergestellt"-Problem - also liebes team, 1. ich bin durch googlen auf euer board gestoßen 2. ich habe die themen durchgelesen und weiß auch, dass ich ein loogfile erstellen soll usw. es ist - das "Verbindung wird hergestellt"-Problem...
Archiv
Du betrachtest: das "Verbindung wird hergestellt"-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.