Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2012, 12:46   #1
FlynCow
 
Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC? - Standard

Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?



Hallo Trojaner-Board

Ich bin ein ziemlicher Laie was Trojanern etc. angeht, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Während ich eine PDF datei runtergeladen hab(Von mediafire, Es waren die Noten von der Titelmusik von Skyrim.) Meldete mir mein Google chrome Standardgemäß, das PDF daten Böswillig seien können.
Kurz darauf öffnete sich ein neuer tab auf der Seite "Spywarescandetector.in", welche dann die Meldung auf englisch gab, Das Trojaner gefunden wurden.(Die genaue Meldung weis ich nicht, möchte auch nicht nochmal nachgucken )

Ich habe nicht auf OK gedrückt, sondern gleich den Windows-Taskmanager gestartet und Google Chrome so beendet.

Ich weis natürlich, das die Seite eine Fälschung ist, aber meine frage ist jetzt:
Hat die Website Böswillige Daten runtergeladen / installiert?

Mein OS: Windows 7 64 Bit

Mit freundlichen Grüßen,
FlynCow

(Ich kann erst in ca. 5 Stunden wieder am Rechner)

Alt 30.05.2012, 13:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC? - Standard

Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?



Zitat:
Während ich eine PDF datei runtergeladen hab(Von mediafire, Es waren die Noten von der Titelmusik von Skyrim.)
Ja, schon erstaunlich, dass der Virenscanner meckert wenn man Dateien aus dubiosen Quellen anklickt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?
datei, daten, englisch, frage, fälschung, gestartet, google, hoffe, installier, installiert, mediafire, melde, meldung, natürlich, neuer, pdf, rechner, seite, stunde, stunden, tab, troja, trojaner gefunden, trojaner-board, trojanern, virus, virus auf dem pc?, website, windows 7





Zum Thema Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC? - Hallo Trojaner-Board Ich bin ein ziemlicher Laie was Trojanern etc. angeht, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Während ich eine PDF datei runtergeladen hab(Von mediafire, Es waren die Noten - Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?...
Archiv
Du betrachtest: Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.