Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2012, 11:48   #1
Viktoria55
 
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner - Standard

Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner



Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag eine Email mit fragwürdigen Anhängen (ZIP), im Vorschautext kann ich lesen, dass immer irgendwelche Beträge angemahnt werden. Dabei werden die Emails immer dreister, heute erhielt ich eine Mail, die angeblich von Ebay kam, ich soll ca. 800 EUR zahlen, damit meine Ebayaktivitäten nicht eingeschränkt werden. Naja, ich habe diese EMail gelöscht.

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, damit ich solche Emails nun nicht mehr erhalte. Bleibt mir da nur, die Emailadresse zu löschen???

Vielen Dank für die Hilfe.

Viktoria55

Alt 25.05.2012, 11:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner - Standard

Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner



hi
das hört auch wieder auf.
aber:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
makrusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 25.05.2012, 18:54   #3
Viktoria55
 
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner - Standard

Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner



Hallo, das kann ich machen, denn morgen bekomme ich sicher eine neue Email mit "Überraschungen". Die heutige Mail habe ich gelöscht. Wenn die die Email per .eml speicher, dann kann ich mir keinen Trojaner oder Virus auf den PC holen? Ich bin sehr verunsichert deswegen, da ich ja gerade erst meinen PC wieder virusfrei habe. Ich habe bereits alle Bekannten und Verwandten gewarnt vor diesen Emails. Ich rufe meine Emails von Arcor ab mit Windows Live Mail.
__________________

Alt 25.05.2012, 19:01   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner - Standard

Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner



hi,
dann die mail einfach weiterleiten
müsste über rechtsklick, weiterleiten gehen, da kann dir nichts passieren
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.05.2012, 19:03   #5
Viktoria55
 
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner - Standard

Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner



Hallo, vielen Dank, das mache ich dann gerne! Schönes Pfingstwochenende!


Alt 25.05.2012, 19:06   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner - Standard

Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner



dir auch.
und lass es dir gut gehen
__________________
--> Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner

Antwort

Themen zu Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner
angeblich, anhänge, anhängen, bereits, dreister, ebay, eingeschränkt, email, emailadresse, emails, emails mit zip-anhang, erhalte, erhalten, frage, fragwürdige, heute, hänge, hängen, losgeworden, löschen, löschen?, nicht mehr, troja, trojane, trojaner, vorschau, zahlen




Ähnliche Themen: Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. erhalte leere E-Mails
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (3)
  3. Yahoo Konto - erhalte Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (3)
  4. Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (9)
  5. erhalte täglich Spammails - ist mein Laptop verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (25)
  6. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  7. Hab von Docmorris eine email mit Viren installiert. Alle Dateien unbrauchbar zum teil umgeschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (9)
  8. Jeden Tag neue Viren/Trojaner! Heute: "TR/Agent.1712.2"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (21)
  9. Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (4)
  10. Trojaner? Rechnung.exe geöffnet aus Email, Dateien nun locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (12)
  11. Trojaner in .exe-Dateien eine Gefahr für den Mac oder eine Ubuntu Live CD?
    Mülltonne - 03.04.2011 (1)
  12. Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (8)
  13. 1 Trojaner 3 Viren, mein log von mir für euch :), danke für jeden beitrag
    Mülltonne - 04.04.2008 (1)
  14. Erhalte 40 total leere Emails 0Kb. groß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (0)
  15. ERhalte Dauernd eine Delivery Status Notification
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (7)
  16. trojaner jeden tag neu trotz programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (8)
  17. Erhalte eigenartige Nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (2)

Zum Thema Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner - Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag - Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.