Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows XP, SP2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.01.2005, 20:38   #1
strumpfnase
 
Probleme mit Windows XP, SP2 - Frage

Problem: Probleme mit Windows XP, SP2



Hallo,

ich habe mir heute den SP2 auf den PC geladen und danach festgestellt, dass ich in der Systemsteuerung plötzlich keine Programme mehr öffnen kann. Dabei tritt immer folgende Meldung auf:

---------------------------
Systemsteuerung
---------------------------
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
---------------------------
OK
---------------------------

Danach habe ich einen Stand vor dem SP2 geladen, aber das Problem besteht immer noch. Nach einem HijackThis habe ich auch festgestellt, dass trotz dieses alten Standes SP2 immer noch auf dem Rechner ist.

Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

Gruß strumpfnase

Alt 02.01.2005, 20:53   #2
chaosman
 
Probleme mit Windows XP, SP2 - Standard

Probleme mit Windows XP, SP2 Anleitung / Hilfe



@strumpfnase
hast du hier schon mal nachgeschaut?
http://support.microsoft.com/kb/889743/DE/
oder hier
http://www.google.com/search?hl=de&q...ch+SP2&spell=1
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows XP, SP2
alten, datei, festgestellt, folge, folgende, geladen, gerät, heute, hijack, hijackthis, keine programme, meldung, plötzlich, problem, probleme, programme, rechner, sp2, systems, systemsteuerung, trotz, vielen dank, weiterhelfen, windows, windows xp, zugreifen, öffnen




Ähnliche Themen: Probleme mit Windows XP, SP2


  1. Windows 8 Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (4)
  2. Windows 8 Probleme
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (3)
  3. Windows 8 - Probleme mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  4. Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (9)
  5. Windows Vista probleme mit IE 9
    Alles rund um Windows - 02.05.2014 (8)
  6. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  7. Windows 7, mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (13)
  8. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  9. Probleme mit Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (4)
  10. Windows 7 Probleme
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (8)
  11. Windows-Update Probleme Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.06.2011 (5)
  12. Windows Probleme !
    Mülltonne - 16.11.2010 (1)
  13. probleme mit windows installer
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (10)
  14. Windows 98 SE - Probleme
    Alles rund um Windows - 02.03.2008 (1)
  15. Probleme mit windows xp
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (1)
  16. probleme mit Windows xp cd
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (7)
  17. Probleme mit Windows!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)

Zum Thema Probleme mit Windows XP, SP2 - Hallo, ich habe mir heute den SP2 auf den PC geladen und danach festgestellt, dass ich in der Systemsteuerung plötzlich keine Programme mehr öffnen kann. Dabei tritt immer folgende Meldung - Probleme mit Windows XP, SP2...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows XP, SP2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.