Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Verschlüsselungs Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.05.2012, 19:56   #1
sporty1
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



als erstes einmal Danke, dass es noch Leute gibt die ihre zeit opfern um anderen zu helfen

Ich hab natürlich auch vor einigen Tagen eine email email geöffnet, die als Rechnung bezeichnet war.
Leider hab ich sie nicht mehr.

Ich habe ein Laptop mit Windows Vista home.
Dank der vielen Beiträge in diesem Board hab ich es geschafft, das Windows wieder läuft.
das laptop ist in zwei laufwerke aufgeteilt, c und d, d scheint nicht betroffen zu sein, jedenfalls hab ich dort noch nichts gefunden was ich nicht öffnen konnte.

Mein größtes Problem ist, das ich einige Programme wie Office und Corel draw nicht öffnen kann, sie sind auf d gespeichert.

Und ein sehr wichtiger Ordner mit Bildern in dem meine Zeugnisse gescant sind,
die am anderen Ende von Deutschland eingelagert sind. dort war ich kurz vorher.
Ich habe meinen Traumjob gefunden und dort wartet man auf meine Unterlagen

Ich habe es mit allen Entschlüsselungsprogrammen probiert, aber nichts geht.
leider habe ich auch nur eine Datei zum probieren.
das Original habe ich von einer email die ich verschickt hatte ( ich hoffe, das sie noch original ist )

Leider bin ch auch kein fachmann oder oder besser -frau.
Ich kann damit arbeiten und wenn ich mal nicht weiter wusste habe ich gestöbert und es mir angelesen.

Es wäre toll wenn sich jemand findet der mir helfen kann.
Schon jetzt vielen dank im vorraus.

Alt 22.05.2012, 08:53   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner





Vorgehen bei Verschlüsselungstrojaner

  1. Besuche diesen Link - hier findest du die derzeit verfügbaren Tools sowie die Anweisungen, wie du zu verfahren hast.
    Wenn diese Tools dir nicht helfen, gibt es momentan kein Mittel gegen die Verschlüsselung. Habe Geduld, bis die Experten einen Weg gefunden haben, sie zu beheben!

  2. Wenn Bestandteile des Schädlings bzw. die Email, mit der er verschickt wurde, sich noch auf deinem Rechner befinden, besuche bitte diesen Link, um die Entwicklung von Gegenmaßnahmen voranzutreiben!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Trojaner-Board.de
__________________

__________________

Alt 22.05.2012, 09:16   #3
sporty1
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



danke, für die schnelle Antwort,
das hab ich alles probiert, aber leider ohne Erfolg.
__________________

Alt 22.05.2012, 10:17   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



Dann können wir momentan nichts für dich tun - siehe oben!

Hab Geduld!
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 23.05.2012, 09:37   #5
Psychotic
/// Malwareteam
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!

__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs Trojaner
anderen, arbeiten, besser, bilder, board, datei, deutschland, email, laptop, laufwerke, leute, nicht öffnen, nichts, office, opfer, ordner, problem, programme, rechnung, trojane, trojaner, verschickt, verschlüsselung, vista, wichtiger, windows, windows vista, öffnen



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs Trojaner


  1. Verschlüsselungs Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  2. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  3. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  4. (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  5. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  13. Windows verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  14. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  15. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (3)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs Trojaner - als erstes einmal Danke, dass es noch Leute gibt die ihre zeit opfern um anderen zu helfen Ich hab natürlich auch vor einigen Tagen eine email email geöffnet, die als - Windows Verschlüsselungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.