Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mit Smart Fortress 2012 infiziert!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.05.2012, 09:26   #1
Yamato1703
 
Mit Smart Fortress 2012 infiziert! - Standard

Mit Smart Fortress 2012 infiziert!



Hallo,

ich bin neu hier im Forum und gleich vorab mal danke das es so etwas tolles gibt wo einem geholfen wird.

Ich habe mich gestern mit Smart Fortress infiziert. Mithilfe euerer Anleitung könnte ich meinen PC wieder fuktionstüchtig machen. Jetzt habe ich aber auch gelesen das es nur weil man mal kurzfristig "beschwerdefrei" ist das nicht heißen muss, das der Virus auch wirklich weg ist.

Welche "Tests" muss ich noch machen um da sicher zu gehen??


mfg

Alt 21.05.2012, 09:23   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Mit Smart Fortress 2012 infiziert! - Standard

Mit Smart Fortress 2012 infiziert!



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 22.05.2012, 13:18   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Mit Smart Fortress 2012 infiziert! - Standard

Mit Smart Fortress 2012 infiziert!



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 24.05.2012, 08:36   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Mit Smart Fortress 2012 infiziert! - Standard

Mit Smart Fortress 2012 infiziert!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Mit Smart Fortress 2012 infiziert!
anleitung, forum, geholfen, gestern, infiziert, infiziert., leitung, neu, smart, smart fortress 2012, tests, tolles, virus, wirklich




Ähnliche Themen: Mit Smart Fortress 2012 infiziert!


  1. smart fortress 2012 auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  2. smart fortress 2012, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (33)
  3. Smart Fortress 2012 eingefangen, schon einiges vorbereitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (6)
  4. Smart Fortress 2012/Probleme nach Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (44)
  5. Smart Fortress 2012 ... ESET läuft schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  6. Virus Löschen SMART FORTRESS 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  7. Smart Fortress 2012 / sicherheitscenter ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (25)
  8. Smart Fortress 2012 auf Windows 7 Professional (32bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (21)
  9. Smart Fortress 2012 richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (33)
  10. Mit Smart Fortress 2012 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (25)
  11. Smart Fortress 2012 hat mich leider auch erwischt:(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (4)
  12. Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (9)
  13. (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus
    Mülltonne - 09.04.2012 (1)
  14. Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  15. Smart Fortress 2012 entfernt - habe ich das SAUBER gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  16. Smart Fortress 2012-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (15)
  17. Smart Fortress 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.02.2012 (2)

Zum Thema Mit Smart Fortress 2012 infiziert! - Hallo, ich bin neu hier im Forum und gleich vorab mal danke das es so etwas tolles gibt wo einem geholfen wird. Ich habe mich gestern mit Smart Fortress infiziert. - Mit Smart Fortress 2012 infiziert!...
Archiv
Du betrachtest: Mit Smart Fortress 2012 infiziert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.