Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.05.2012, 21:05   #1
ANONYPS
 
Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ?  (habe mit lockdir verschlüsselt ) - Daumen runter

Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )



Wollte nen Ordner verschlüsseln mit " lockdir_5.3.9" und alle meine ordner wurden verschlüsselt nachdem ich den schutz deaktieviert habe konnte ich zwar auf den ordner zugreifen aber auf die dateien nicht mehr weil sie nicht geöffnet werden können !!!!!!!!! : ( " 466F746F202D204B6F7069652E6A7067.RN"

Geändert von Shadow (21.05.2012 um 14:48 Uhr)

Alt 21.05.2012, 14:07   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ?  (habe mit lockdir verschlüsselt ) - Standard

Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )



Denkst du, wir bemerken keine Crosspostings?

Dir wurde bereits in einem anderen Forum entsprechendes geraten...
__________________

__________________

 

Themen zu Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
datei, dateien, deaktieviert, konnte, nicht mehr, ordner, schutz, umwandeln, verschlüsseln, verschlüsselt, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )


  1. MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
    Alles rund um Windows - 20.08.2014 (2)
  2. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  3. Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (22)
  4. Ihr Browser hat gesperrt... (ist leider wieder zurück)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (16)
  5. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  6. Virus(Pup.Datamngr) kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (11)
  7. Trojaner und Malewares kehren immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  8. Windows update trojaner und Datei verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (2)
  9. Viren kommen immer wieder zurück! -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (3)
  10. Farbschema ? stellt sich nicht wieder zurück...
    Alles rund um Windows - 05.09.2010 (1)
  11. IEXPLORE.EXE kehrt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (6)
  12. Immer wieder auf den Desktop zurück
    Alles rund um Windows - 24.12.2006 (2)
  13. Trojaner kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (17)
  14. Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (8)
  15. Adware und/oder Spyware kehrt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (13)
  16. virus kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2005 (15)
  17. dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)

Zum Thema Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt ) - Wollte nen Ordner verschlüsseln mit " lockdir_5.3.9" und alle meine ordner wurden verschlüsselt nachdem ich den schutz deaktieviert habe konnte ich zwar auf den ordner zugreifen aber auf die dateien - Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )...
Archiv
Du betrachtest: Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.