Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 20:55   #1
Racheengel
 
Mail trojaner eingefangen.  decrypt und avira ransom funktionieren nicht - Standard

Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht



hallo



ich ahbe auch eine m ail bekommen und bin mit den nerven seit heute früh am ende.
meine war

Sehr geehrte Damen und Herren,

Besten Dank für Ihren Vertrag mit Blumenbutler, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung.

Ihre Auftragsnummer: 896548154152
Artikel: Nikon 3854964463 5444,34 Euro
Rechnungsname: Wie in Vertragsdaten gekennzeichnet


Zahlungsmethode: Lastschrift

Versandadresse und detaillierte Zahlungsdetails finden Sie zwecks Sicherheitsmaßnahmen im Zusatzordner in der E-Mail.

Die Überweisung wurde autorisiert und wird innerhalb 4 Tage abgetragen.
Kaufeinzelheiten und Widerspruch Erklärung finden Sie in beigefügter Datei.


Ihr Kunden-Team

Alster GmbH
Horner Stieg 86
41073 Keiserslauter

Telefon: (+49) 334 8745384
(Mo-Fr 8.00 bis 19.00 Uhr, Sa 9.00 bis 19.00 Uhr)
Gesellschaftssitz ist Aulendorf
Umsatzsteuer-ID: DE023395120
Geschäftsfuehrer: Charlotte Lang



so kam nun nicht mehr inpc rein und probierte es mit windows defender.
nun bin ich bei problem 2 mit sehr geehrte damen und herren usw
da hilft irgendwie garnix mehr.

lasse gerade malewarebytes durchlaufen und schau was der sagt.
mit DecryptHelper 0.5.3 kenne ich mich nicht aus und avira ransom auch nicht wirklich

habe musik auf dem rechner das sind nur noch zahlen und die bilder auch nur noch zahlen und weiss eben nicht wie was ich nun mit decrypt bzw avira machen soll kann leider auch kein englisch
habe schon alles probiert und kenne mich leider nicht aus
habe musik auf meinen rechner des sind nur noch zahlen wegen dem trojaner
und weiss nicht wie ich schlüssel usw erstellen kann. habe auch schon avira probiert kann aber leider kein englisch und kenn mich auch sonst nicht so aus mit denen programmen.
beispüielbilder und musik habe ich auf dem anderen nicht infizierten rechner noch drauf aber das klappt nicht weil datei unterschiedlich gross oder identisch stehe auf dem schlauch.

habe die verschlüsselte datei und dir original datei mit decrypt probiert da schrieb er konnte keinen schlüssel machen usw warum auch immer
das malware habe ich auch probiert aber im normalen modus nicht im abgesicherten. im normalen fand er einen trojaner den entfernte ich.
im systemstart habe ich nichts auffälliges gefunden und die musikdatein sind immer noch verschlüsselt weil das mit decrypt nicht funktioniert.

mfg karin

es handelt sich hierbei auch um den verschlüsselungs trojaner.

Alt 21.05.2012, 11:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail trojaner eingefangen.  decrypt und avira ransom funktionieren nicht - Standard

Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht



Zur Entschlüsselung gibt es genügend Hinweise, siehe oben => Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner (Übersicht der 7 Tools) INFO: Windows Update Trojaner bitte Sendet uns die Viren!

Zitat:
das malware habe ich auch probiert aber im normalen modus nicht im abgesicherten. im normalen fand er einen trojaner den entfernte ich.

Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht
anderen, avira, bilder, erklärung, erstellen, funktionieren, helper, heute, infizierte, kunde, mail, malware, modus, musik, nerven, nicht mehr, nichts, nikon, problem, programme, rechner, systemstart, trojaner, unterschiedlich, warum, windows, Überweisung, zahlen



Ähnliche Themen: Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht


  1. Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (13)
  2. help-file-decrypt.enc in jedem Ordner (safefiles32@mail.ru)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (3)
  3. Avira und Malwarebytes funktionieren nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2015 (36)
  4. Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (3)
  5. Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (17)
  6. Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (14)
  7. Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (13)
  8. PC gespeert - Ransom Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (19)
  9. Avira hat Trojaner gefunden TR/Ransom.Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (1)
  10. Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (9)
  11. Trojaner ( TR/ransom.foreign.acdb.1) von Avira entdeckt, Outlook funktioniert nicht mehr, PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (2)
  12. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  13. 2 Ransom Trojaner (J3016Nvi.exe und wgsdgsdgdsgsd) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (3)
  14. Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (9)
  15. Trojaner durch E-Mail eingefangen - Zugriff auf Rechner nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  16. FileHippo und AVIRA funktionieren nicht mehr! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (6)
  17. Updates funktionieren nicht mehr. hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (6)

Zum Thema Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht - hallo ich ahbe auch eine m ail bekommen und bin mit den nerven seit heute früh am ende. meine war Sehr geehrte Damen und Herren, Besten Dank für Ihren Vertrag - Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht...
Archiv
Du betrachtest: Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.